Suche bestimmtes Angelgewässer in Brandenburg

schleienangler150

Aalschreck
Hallo Leute,

Da ich in diesem Sommer einen einwöchigen angelurlaub im Bundesland Brandenburg plane bin ich auf der suche nach einem Angelgewässer.
Also da ich erst seit drei Jahren angele suche ich ein etwas kleineres gewässer, es würde mich auch freuen wenn es ein Altarm eines Flusses ist(sonst Kanal, see, u.s.w).
Ich wollte gezielt in einem Gewässer mit guten Schleien- und Karpfenvorkommen angeln, da ich es auf diese fische abgesehen habe und es sollte möglichst ruhig gelegen sein.
Es muss kein Gewässer sein wo ich nur riesen Fische fange es geht mir hauptsächlich darum sie zu fangen.Es wäre natürlich schön wenn es ein DAV Gewässer ist aber das muss nicht umbedingt so sein.

ich freue mich auf eure Antworten und schonmal danke im vorraus.

(es können auch gewässer aus den umliegenden Bundesländern sein)

___________________________________
Petri Heil !!!:)
 
Vielleicht noch die Tonstiche in Zehdenick. Dort hab ich letztes Jahr auch meine erste Schleie gefangen.
 
Hallo
Ich angle nun seit 20 Jahren in Mühlberg und umgebung mei Tipp auf Karpfen würde ich mir nen grösseren See oder ne Kiesgrube suchen auf Schleie was verkrautetes flaches langsamfliessendes als Köder für Karpfen Hartmaiskette (mit Boili angelt jeder) für Schleie ist Tauwurm erfolgversprechend
Hallo Leute,

Da ich in diesem Sommer einen einwöchigen angelurlaub im Bundesland Brandenburg plane bin ich auf der suche nach einem Angelgewässer.
Also da ich erst seit drei Jahren angele suche ich ein etwas kleineres gewässer, es würde mich auch freuen wenn es ein Altarm eines Flusses ist(sonst Kanal, see, u.s.w).
Ich wollte gezielt in einem Gewässer mit guten Schleien- und Karpfenvorkommen angeln, da ich es auf diese fische abgesehen habe und es sollte möglichst ruhig gelegen sein.
Es muss kein Gewässer sein wo ich nur riesen Fische fange es geht mir hauptsächlich darum sie zu fangen.Es wäre natürlich schön wenn es ein DAV Gewässer ist aber das muss nicht umbedingt so sein.

ich freue mich auf eure Antworten und schonmal danke im vorraus.

(es können auch gewässer aus den umliegenden Bundesländern sein)

___________________________________
Petri Heil !!!:)
 
Zurück
Oben