Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    63571
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gibt es Bafo über 60cm in Kinzig?

    wem sind grosse bafos bekannt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    63225
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Welche Kinzig meinst Du denn? Die bei Gelnhausen? Warum sollte es da keine Bachforellen dieser Größe geben? Und warum willst Du das wissen?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlanS für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Bluefire
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 226 Danke für 37 Beiträge
    Hi,

    also etwas aussagekräftiger solltest du deinen Thread schon gestalten.

    Soweit ich weiß, ist die Kinzig im Schwarzwald über 90km lang, aber grundsätzlich ist es möglich, dass es dort Bachforellen mit über 60cm gibt.

    Ich fische selbst in kleinen Bächen und dem Neckar, der bei mir noch eher ein Bach als ein Fluss ist und ich konnte über die Jahr schon einige Bachforellen mit knapp 60cm fangen.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bluefire für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    63225
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Hi bluefire.

    Ich glaub, er meint die hessische Kinzig!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlanS für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Bluefire
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 226 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von AlanS Beitrag anzeigen
    Hi bluefire.

    Ich glaub, er meint die hessische Kinzig!
    Hi,

    ok, dann bin ich raus!

    Aber generell bleibt zu sagen, dass in jedem gut strukturierten Forellengewässer immer auch größere Fische vorkommen können.
    Ausgeschlossen ist es also nicht, eher sogar wahrscheinlich.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bluefire für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    63571
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    meine die in hessen. ist rein interesse halber fotos von grossen bafos wären top

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen