Bißanzeiger -  Elektronischer Bissanzeiger

Nee sorry da sollte nen Photo sein. Geh ma auf meine Photos und da Sind meine bissis!
Bin voll zufrieden !!
 
soo

picture.php


Die habe ich und bin seeeeehhhhr zufrieden mir ihnen ...
 
Das haben wir :trost

Noch eins;
Man muss auch mal schlafen, da bleiben meine Ruten ausgelegt.
Dann ist nur noch der Empfänger geschalten und liegt neben meinem Ohr........so werde nur ich gestört und nicht die halbe Anglerschaft am Gewässer.

Hallo Spaik,

wer pennt kann nicht angeln. In der BbgFischO §7 Abs. 3 steht:
"Zum Fang ausgelegte Handangeln sind ständig und unmittelbar durch den Angler zu beaufsichtigen".

Wenn geschlafen wird, muß die Angel eingeholt werden!

Nur so, Fliege 2
 
Hallo Spaik,

wer pennt kann nicht angeln. In der BbgFischO §7 Abs. 3 steht:
"Zum Fang ausgelegte Handangeln sind ständig und unmittelbar durch den Angler zu beaufsichtigen".

Wenn geschlafen wird, muß die Angel eingeholt werden!

Nur so, Fliege 2

Für was gibt es den Freilaufrollen und FUNK bissanzeiger ???
 
Moin Epi,

hast du die von trend schon gekauft? Also ich habe die gleichen und möchte behaupten mit denen machst du nicht viel verkehrt. Und falls du sie noch nicht hast, bei A&M gibt es die für 75€...

Gruß Ron
 
Moin Epi,

hast du die von trend schon gekauft? Also ich habe die gleichen und möchte behaupten mit denen machst du nicht viel verkehrt. Und falls du sie noch nicht hast, bei A&M gibt es die für 75€...

Gruß Ron

hi ja die habe ich mir heut geholt:) na gut ich habe 10 Euro mehr gelegt aber dafür habe ich jetzt schon weil brauch sie ab morgen. Da geht es nämlich 4 Tage und Nächte ans Wasser. Und wenn was ist habe ich es leichter mit den Umtausch.
Aber machen ein ganz guten Eindruck. Ich hoffe höre sie ab morgen ganz viel piepen:klatsch
 
Hi,
Ich hab 2 Stück von DAM, die Blue Motion. Habe sie jetzt schon seid 2 Jahren und war oft mehrere Nächte bei Dauerregen, Frost, Hitze und der eine ist mir schonmal ins wasser gefallen und ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht um den wieder rauszuholen mitm Kescher, hat dem nix gemacht funktionierte genauso wie vorher. Ich für meine verhältnisse brauche nichts anderes, sind sehr laut wenn man will und für mich müssen sie nur Piepen wenn ichn Biss hab, nicht mehr und nicht weniger und das tun sie sehr gut. Wofür brauche ich mehr selbst wenn ich im zelt bin höre ich die locker, auch wenn ich penne. Für den preis von 13 euro pro Stück kann ich mich echt nicht beklagen.
 
da gebe ich dir ja auch recht aber ich habe keine Lust meine Pieper auf volle Lautstärke zu stellen damit ich Abends munter werde wenn ich dochmal einschlafen sollt. Und mir geht es auch auf den Zeiger wenn alle Angler am Teich ihre Teile bis auf das letzte aufgedreht haben und es in jeder ecke piept.
 
da gebe ich dir ja auch recht aber ich habe keine Lust meine Pieper auf volle Lautstärke zu stellen damit ich Abends munter werde wenn ich dochmal einschlafen sollt. Und mir geht es auch auf den Zeiger wenn alle Angler am Teich ihre Teile bis auf das letzte aufgedreht haben und es in jeder ecke piept.


aus dem grund hab ich mir jetzt nen funk-set von spro zugelegt.dann kann ich die Bissanzeiger runterdrehen und den empfänger mit ins zelt nehmen.Mal schauen,morgen werden sie eingeweiht.:hops
 
Bin jetzt nach 10 Jahren auch mal wieder auf der Suche nach neuen elektronischen Bissanzeigern.

Mein guter alter Cormoran Bissanzeiger hat langsam ausgedient, werde mir wohl wieder Cormoran zulegen da ich mit dem Teil super zufrieden war. Hat einfach alles mitgemacht und nie Probleme bereitet. Damals für 39,99 DM gekauft, so um den Preis bin ich auch wieder bereit auszugeben pro Stück.

Denk es läuft auf die Cormoran Pro Carp S-3000 oder die X-4000 raus.
 
Zurück
Oben