Auktion -  2 Wobbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve18

Karpfenfreak
Hallo Leute,

hier biete ich euch 2 ungefischte Wobbler an. Mit Namen und Marke kann ich leider nicht mehr dienen, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Um mal ein wenig Abwechslung rein zu bekommen, machen wir das ganze als Auktion ;)

Also die Auktion läuft bis Freitag, den 25.03.2011 bis 20 Uhr.

Es werden nur Gebote akzeptiert, die hier im Thread geboten werden. Also KEINE Gebote per PN!

Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.

Die Versanskosten belaufen sich auf 2,20€, die zzgl. zu dem erfolgreichem Gebot zu zahlen sind.

Allen Interessierten wünsche ich viel Erfolg :)
 

Anhänge

  • DSCI0567.JPG
    DSCI0567.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • DSCI0569.JPG
    DSCI0569.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 93
  • DSCI0570.JPG
    DSCI0570.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • DSCI0571.JPG
    DSCI0571.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 80
Sorry, aber da kommt mir doch echt die Galle hoch. Das hier ist ein Flohmarkt und nicht ebay :nein

Hier sollten einmal strickte Regeln für das Anbieten und Verkaufen überdacht werden. Klares Angebot mit Preisvorstellung und fertig. In immer mehr Foren kommen die meisten Beiträge mittlerweile nicht mehr zu sachlichen Themen sondern nur noch im Flohmarktbereich, wohl weil die paar Cent Gebühren auch noch gespart werden müssen. Ich habe ja auch schon das eine oder andere hier angeboten, aber dann gibt es einen Preis, der entweder angenommen wird oder halt nicht.

Auch sollte man mal darüber nachdenken, ab wievielen Postings man was verkaufen darf. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass hier manche ein verstecktes/verdecktes Gewerbe laufen haben, denn soviel Neuware, wie hier mittlerweile angeboten wird, ist sicherlich sonderbar... :augen

PS.: alles, was ich hier nicht losgeworden bin, ging bei 3,2,1 problemlos weg wie warme Semmeln... :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da kommt mir doch echt die Galle hoch. Das hier ist ein Flohmarkt und nicht ebay :nein

Hier sollten einmal strickte Regeln für das Anbieten und Verkaufen überdacht werden. Klares Angebot mit Preisvorstellung und fertig. In immer mehr Foren kommen die meisten Beiträge mittlerweile nicht mehr zu sachlichen Themen sondern nur noch im Flohmarktbereich, wohl weil die paar Cent Gebühren auch noch gespart werden müssen. Ich habe ja auch schon das eine oder andere hier angeboten, aber dann gibt es einen Preis, der entweder angenommen wird oder halt nicht.

Auch sollte man mal darüber nachdenken, ab wievielen Postings man was verkaufen darf. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass hier manche ein verstecktes/verdecktes Gewerbe laufen haben, denn soviel Neuware, wie hier mittlerweile angeboten wird, ist sicherlich sonderbar... :augen

PS.: alles, was ich hier nicht losgeworden bin, ging bei 3,2,1 problemlos weg wie warme Semmeln... :klatsch

Ich wollte einfach mal ein wenig Abwechslung rein bringen, da mir grade dieses stumpfe anbieten, bei denen man immer zig PN´s bekommt mit witzigen Preisvorstellungen auf den Keks gehen.
Mir ist auch nicht bewusst, dass diese Art des Anbietens hier verboten ist.

Also verstehe ich grade nicht wo dein Problem ist. Tut mir Leid Lahnfischer, ich kenne dich ja nun auch ein ganz klein wenig hier und vor allem aus einem anderem Forum, aber ich verstehe nun nicht warum man sich so hierrüber aufregen kann. Eventuell solltest du dann einmal die Mods anschreiben und ihnen deine Meinung kund tun. Sollten solche Sachen dann verboten werden aus welchen Gründen auch immer, gut, dann kein Problem.

Außerdem hat das Forum hier keinerlei Regeln aufgestellt, die diese Sache hier verbieten würde. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich kenne auch andere Foren, wo man eine gewisse Beitragszahl usw. haben muss, um überhaupt handeln zu dürfen und diese Transaktionen werden dann, für jedermann einsehbar, bewertet. Bin normalerweise auch ein Freund solcher Regeln, vorallem weil man dann schon sicherer ist beim Kauf mancher Sachen.

Es hat in der Vergangenheit doch auch solche Aktionen gegeben, verstehe daher nicht, warum du mich hier jetzt so anprangerst. :confused:

Und keine Angst ich bin nur ein Schüler, der sich durch Verkauf von Sachen, die er nicht mehr braucht anderes Tackle kaufen muss. Ich betreibe also kein verstecktes oder verdecktes Gewerbe!

Und mal ganz abgesehen davon Lahnfischer, ob dein Statement nun hier passend ist oder eher bei mir und den Mods per PN angebrachter gewesen wäre, lasse ich mal dahingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben