Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge

    Plauer See ist"Lebendiger See des Jahres"

    Heute kam vom NDR, das der Plauer See, zum "Lebendigen See des Jahres" gekürt wurde, näheres erfahrt ihr unter folgenden Link
    http://www.ndr.de/regional/mecklenbu...uersee105.html
    Einfach mal nachlesen.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei hamburger67 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Wie überall,
    Profitgier geht vor Naturschutz.
    Wenn die Natur zerstört ist, wer will denn da noch hin?

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Deswegen sind solche Aktionen wichtig, damit dort nicht gemacht werden kann, was man will.
    Noch ist unsere Natur intakt und ich hoffe, es bleibt so

  6. #4
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Wollen wir mal hoffen das sich die Behörden auch "wirklich" tatsächlich mit den Anglern absprechen/abstimmen was genau vorgenommen werden soll.
    Mir geht Natur eindeutig vor Tourismus.

    Gruß
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen