Ich bin in Esens auf dem Internat (NIGE) dort in der Umgebung gibt es ja auch zum Beispiel das Bensertief. Ich selber habe wenig Erfahrung mit der Angelei im Süßwasser, würde es allerdings gerne nochmal versuchen.
Am liebsten Raubfisch aber auch Friedfisch ist ok.
Eigentlich angle ich nur in der Nordsee und dort braucht man ja keinen Angelschein. Mein Problem ist also ich habe auf Juist (dort komm ich nämlich her! ) keine Möglichkeit gehabt einen Angelschein zu machen und nun einfach keine Zeit dazu.
Meine Frage also:

Geht irgendwer dort angeln und würde mich mal mitnehmen?

Wäre echt super wenn sich da einer melden würde, der irgendwann (wenn möglich Wochenende) mal los geht und mich einfach mal mitnimmt.


Mal sehn vlt mach ich wenns mir gefällt am Süßwasser ja dann auch endlich mal meinen Schein.

LG,
Andreas