Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge

    Suche Kogha Karpfenruten mit Kork

    Hallo leute


    Ich habe vor ein paar Jahren mal bei Askari eine Rute in der Hand gehabt die mir richtig gut gefallen hat. Jetzt gibt es sie leider nicht mehr bei Askari und somit versuche ich jetzt mal so an welche ran zu kommen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen aber ich versuche euch sie mal zu beschreiben. Vielleicht hat ja noch jemand welche davon und will sie hergeben.


    Also die Ruten sind 12ft lang und haben einen dunkel Brauen Blank mit mehrfach berringung und voll Kork griff. Die Ruten gab es in 2 1/4LBS und 2 1/2LBS meine irgentwas mit Elite auf den Ruten gelesen zu haben.Wenn ich sie sehen würde wüsste ich sofort ob es die Rute ist oder nicht. So wer kann mir weiter helfen und kann mir sogar vielleicht sagen wie diese Ruten heißen oder hat sogar noch welche die er verkaufen will.


    Gruß Daniel

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    49134
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hey kann es sein das du die kogha elite classic meinst?
    habe u.a. auch einen satz von denen aber gebe sie nicht mehr her
    hier mal ein link:
    http://www.carp.de/tackle/ruten/kogh...ic/index.shtml

    Lieben Gruß

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo Daniel
    wenn du die Kongha Elite Classic meinst dann schau mal hir,
    ist die letzte unten auf der Seite

    http://translate.google.de/translate...6prmd%3Divnsfd

    http://www.umrechnung.org/waehrungen...-umrechner.htm
    Geändert von Hechtmen71 (22.03.2011 um 20:27 Uhr)
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen