Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rutenwächter
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    20253
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

    Hat jemand Erfahrungen mit MAD Transformer-Car-Go Barrow

    Wer kann mir helfen?
    Ich bin es leid, mein ganzes Geschirr immer in zwei Portionen ans Wasser zu bringen.
    Mitunter liegt der Angelplatz von Parkplatz so entfernt, das der zweite Transport schon sehr hinderlich ist.
    Deshalb habe ich mich nach Transportmöglichkeiten umgesehen und bin so auf den von DAM angebotenen, oben erwähnten Transporter gestossen.
    Ich denke das dieses Teil gut ist, möchte aber hier im Forum fragen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von L-Townplayer
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    14974
    Alter
    35
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 46 Danke für 31 Beiträge
    hab zwar keine erfahrung mit diesen Trolly aber auf diesem bild sieht es schon komisch aus






  3. #3
    Rutenwächter
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    20253
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge
    Hallo Townplayer,

    die Abbildung zeigt die Version mit dem nach vorn gestelltem Rad.
    Zieht man die Fussstütze zurück, verwandelt sich das Gefährt in eine Schubkarre.
    Es sind somit zwei Varianten möglich.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von L-Townplayer
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    14974
    Alter
    35
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 46 Danke für 31 Beiträge
    du meinst also so finde das rad immernoch zu weit vorne ist und daher unhantlich im gelende wird





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen