Biete -  2 Spinnruten und 2 Stationärrollen

mercator_oris

Profi-Petrijünger
So zweiter Teil der Aussortieraktion:

1. Cormoran Carb-O-Star-Spinnrute
2400 mm , WG 10-40 g, 2-teilig

Knapp zwei Jahre alt und gut oft im Einsatz, feine Gummifischrute wirft natürlich auch diverses Gewobbel. Ihr optimales WG liegt bei 12-22 g. Drunter geht natürlich auch, wobei aufladen dann nicht mehr so richtig drin ist.
Zum Dropshotten isse vielleicht ein bisschen zu unfeinfühlig, fürs Gummiangeln aber echt schick, man merkt sehr gut, was unten passiert. Da ich mir ne neue Lieblingsrute auserkoren habe, daarf diese hier nun jemand anderes erfreuen.
Kurz zur Aktion: nicht besonders straff, biegt sich schön mit und hat genügend Rückgrat für die hiesigen Räube. Robust isse auch ... ich hab se nich kaputt gekriegt - ein Adelsprädikat ... Achso und man kann 50er Rapfen an der Rute damit rausheben (keine Empfehlung aber es geht)
Zum befischten Spektrum - Es geht nach unten eigentlich alles (3 cm Gummi plus 1,5 g Kopf), nach oben würde ich bei 25 g Schluss machen. Wobbels gehen gut, aber zum Twitchen isse zu weich. Spinnerbaits und große Blinker biegen Sie ganz schön durch. Sie hats mir aber verziehen.

2. Cormoran Profiline
1950 mm, WG 5-25 g, 2-teilig

Lustige Barschrute, mit sehr viel Drillspaß. Biegt sich bei 35 cm Barschen bis ins Handteil, macht aber auch noch ein 60er Rapfen mit, wobei man dann schon Nerven braucht ... Optimal wirft sie zwischen 8 und 15 g und auch gute Weiten. Die ist knapp 3 Jahre alt, aber gut in Schuss

3. Cormoran-Spinnrolle zu Rute 1

Heckbremse - Ihr größter Nachteil würde ich heute sagen. Fand ich damals (vor 2 Jahren) beim Kauf anders- aber egal. Hat fast alles gefangen (den ersten Z-Fisch, Barsch, Rapfen, Karpfen und Hechtlis)
Kein High-End-Produkt, aber als Ersatzrolle oder für Einsteiger nichts Schlechtes.

4. Cormoran-Spinnrolle zu Rute 2

Ebenfalls ne Heckbremsrolle auch wie die Rute knapp 3 Jahre alt. läuft aber noch ruckfrei und rund. Gilt Ähnliches wie bei Rolle eins, wobei sie halt keinen Karpfen Einsatz hatte und auch auf Hecht nicht zum Zuge kam. Ebenfalls was für Einsteiger.



Erstmal jeweils ein Bild, mehr gerne auf Anfrage, sowie auch andere Fragen. Preislich wird man sich einig. Vorstellungen aber bitte per PN.
 

Anhänge

  • IMG_6042.JPG
    IMG_6042.JPG
    913,5 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6053.JPG
    IMG_6053.JPG
    666,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_6046.JPG
    IMG_6046.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_6059.JPG
    IMG_6059.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
An die Sonne:

1. Rute: Preis 15 €
2. Rute: Preis: 7 €
3. Rolle: Preis 7 €
4. Rolle: Preis: 5 €
jeweils plus Versand

alles zusammen für 40 € all in
 
Zurück
Oben