Glückwünsche Geburtstag

Walter Schroeder

Sei immer fair
Bedanke mich bei den Gratulanten Anläßlich meines 84. Geburtstag.Leider muß ich feststellen,nach so vielen Jahren Mitgliedschaft.Das Im Forum die Art der Gratulation nicht mehr in ist,was leider zu bedauern ist.Das hat das Forum immer Beliebt gemacht. l.g.Walter
 
Noch ist der Tag ja nicht vorbei Walter.
Also von mir zu Deinem 84 zigsten.:respekt:respekt:respekt
Meine allerherzligsten Wünsche.
Gruss Armin
 
Die besten Glückwünsche auch von mir Walter, bleib gesund und weiterhin petri heil!:klatsch:

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Hallo Walter,

alles, gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und noch viele schöne Stunden am Wasser.

gruß, Ronald
 
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag,bin aber keine Mimose der auf Glückwünsche wartet,aber mir ist bekannt,das es einmal Sitte war.Aber was will der alte Zausel,es ist mir nur aufgestoßen und wenn es einem nicht passt,der brauche es nicht zu lesen.Ich sage nur armes Forum!! l.g. Walter
 
Hallo Walter!
Alles erdenklich Gute ,viel Gesundheit und weiter viel Spaß und Erfolg bei deiner Passion wünsche ich Dir.
Gruß Frank
 
Gratulation auch von meiner seite, und alles Gute zum Geburstag. Wünsche dir viel erfolg und Gesundheit.:prost
Gruß J.H.
 
Die Zeit die rennt, und ich habs wieder mal verpennt.
Guten Morgen Walter,
auf diesem Wege alles Gute zum 84. Geburtstag.
 
Zurück
Oben