Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge

    Heute wieder ein super Angeltag mit PB Fisch

    Moin,

    Hatte heute mal wieder nen super Angeltag.
    Gegen halb 1 Mittags gings los an den Privatweiher.
    Als ich angekommen bin hab ich erstmal meine Angeln mit einem Fischboilie und die andere mt einem Scopex Pop Up bestückt.
    Nach ca. 2 Stunden Vollrun am Pop Up.
    -> eine Ente hat sich ihn geschnappt den Haken nicht im Maul gehabt und nach ca 20Sekunden drill wieder los gelassen ( zum Glück )
    Nach ca. eienr weiteren halben Stunde bin cih mal um die beiden Weiher gelaufen und hab nach schönen stellen gesucht.
    Dabei hab ich ein Wurzelgeflecht gefunden unter dem ein Schatten zu Hälfte stand. Ich hab erstmal nicht erkannt was es war, aber es sah groß aus ( zumindest der Teil den man gesehen hat )
    Also zurück zum Angelplatz, eine Angel geholt und nen Boilie ins Wasser gehalten, den Fisch hats nicht interessiert.
    Einen kleinen 8cm Wobbler neben her gezogen.. Nichts passiert.
    Dann bin cih auf die Idee gekommen "Hey, das könnt n Waller sein der kein Bock auf kleine Fische hat" Also einen meiner Lieblingsköder ( 18cm Spinner mit 2 Drillingen die von Haaren versteckt sind ) geholt. Den hab ich an dem Fisch vorbei gezogen und das kam raus:



    Leider nicht mein Zielfisch aber immerhin mein PB Hecht mit genau 80 cm

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspaß011 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Lübecker Fischkopp Avatar von Fischbier
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    23564
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
    ehm wenn ich mich nich irre hat in bayern der hecht gerade schonzeit
    metalhead since 1994 ...

  4. #3
    Lübecker Fischkopp Avatar von Fischbier
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    23564
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
    11. Hecht, Esox lucius 15.02. - 15.04. 50
    http://www.lfvbayern.de/gesetzl-best...sverordnungen/
    metalhead since 1994 ...

  5. #4
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischbier Beitrag anzeigen
    ehm wenn ich mich nich irre hat in bayern der hecht gerade schonzeit

    Er hat ihn in seinem Privatweiher gefangen! Steht oben.

  6. #5
    Lübecker Fischkopp Avatar von Fischbier
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    23564
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
    ja aber die allgemeinen schonzeiten gelten doch für jedes gewässer oder nicht aussderm steht da nirgendwo, dass es sein weiher ist oder ?
    metalhead since 1994 ...

  7. #6
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Hecht kann grade in Bayern Schonzeit haben wie er will
    Im Privatweiher gibt es keine Schonzeit für Hecht / Waller da er nur 3ha groß ist und es viel zu viele von den Räubern sind

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    90439
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Schöner Fisch, aber das Bild das nächste mal vorher drehen!
    "Der größte Luxus ist eine eigene Meinung, nur wenige leisten sich ihn.” Peter Bamm (1897-1975)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür, was andere verstehen.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stef1986 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Dickes Petri Angelspaß011
    Ich und meine Spinne brennen nahe zu schon darauf wieder die ersten Hechte zu ballern.
    Zander lässt im moment bei uns nach,daher jetzt um so mehr.
    Weiter so.

    Gruß Luis
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen