Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Winnetou_Koslov
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    91564
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Boilies haltbar machen

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einen BoilieRezept,
    bei dem man die Boilies danach nicht einzufrieren braucht sondern einfach nur trocknen lassen muss
    Oder gibt es natürliche Konservierungsstoffe die den Schimmerlvorgang aufhalten
    danke für Antworten
    Ich bin Angler. Noch Fragen?

    Wir sehen nicht nur gut aus, wir können auch noch Angeln!

    Auf Fische wirke ich anziehend!

    Ich schleppe sie alle ab

    Is´ Watt? Fragte der Angler

    Komm raus, du Dorsch! Nach dem Essen soll man nicht Schwimmen!






  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Hey, das natürlichste Konservierungsmittel ist wohl Salz. Also ich lege meine getrockneten Boilies zum großen Teil in Salz, und sie halten echt lange. Ansonsten kann man glaube ich jeden Mix an einem trockenen, gut belüfteten Ort an der Luft lassen.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenboy für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://fisch-hitparade.de/search.php?searchid=1655949

    Hier mal ein wenig Lektüre!

    Je nachdem salze ich die Boilies oder zuckere sie auch , nach Geschmacksrichtung verschieden.

    Boilies die ich nach meinem Katzenfutterrezept herstelle, kann ich trocknen ohne daß sie platzen oder schimmeln, ich benutze aber nur noch das Kafu mit Fisch.

    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=51562
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen