Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

    Exclamation Mittelland Kanal ganzjährig angeln ?

    Hallo liebes Forum,

    Jetzt kommt ja die Sonne wieder raus und meine Vorfreude auf die Angelsaison ist fast nicht mehr zu bendigen^^ Ich würde gern diese Woche mit dem angeln loslegen allerdings will ich mir Probleme mit Fischereiaufsehern oder ähnliches ersparen. Deshalb wende ich mich an euch.

    Folgene Situation:

    Ich bin in einem Angelverein (ASV Garbsen) und habe heute meine Papiere abgeholt.Offizieller Start der Saison ist erst Anfang April, dann sind alle Seen wieder freigegeben. Aber ich meine gelesen zu haben das der MLK ganzjährig freigegeben ist. Kann mir dazu vielleicht wer was sagen ? Zählt der Kanal jetzt mit zum offiziellen Saisonbeginn oder ist es schon möglich dem Mittellandkanal zu beangeln? Meine Fischereipapiere für den Kanal habe ich alle. Ich hoffe mir kann wer was dazu sagen und eventuell auch als kleine Nebeninfo wie es dort zurzeit läuft, ob schon wer da war, Methode etc.

    Ich freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    das nen verein in und um hannover erst das angeln erlaubt wenn saison ist ist mir aber neu oO

    bin im sav hannover und kann angeln wann ich will, auch im mlk

    sind schon komische gegebenheiten die dein verein da hat gewässer bis zu einem gewissen datum zu sperren

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heiko1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Heiko1981 Beitrag anzeigen
    das nen verein in und um hannover erst das angeln erlaubt wenn saison ist ist mir aber neu oO

    bin im sav hannover und kann angeln wann ich will, auch im mlk

    sind schon komische gegebenheiten die dein verein da hat gewässer bis zu einem gewissen datum zu sperren
    Ja ich finde es auch sehr verwirrend aber naja deswegen frag ich zur Sicherheit hier, danke für deine Antwort

    Kann mir noch wer vielleicht etwas dazu sagen ??? Wäre cool

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen