Linktipp -  Unser Hund greift meine B.Richi´s an

Schwachsinniges Thema. Sorry, ist aber einfach so.
So oder so ähnlich würde jeder 2. Hund reagieren - erst recht schlecht trainierte.
Zumal deiner... naja... er lungert auf deinem Bett herum und bellt deine Bissanzeiger an, die da ja auch nicht zufällig angeschaltet liegen.
Echt langweiliges Video. Einem verzogenem Hund über ne Minute dabei zusehen, wie er einen Bissanzeiger anbellt...

LG,
Andreas
 
Keinen sch*** Angeltag gehabt.
Ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Mässigung? Ich hab doch keinen beleidigt. Klar war es meine subjektive Meinung aber beleidigend sollte sie nicht sein.

LG,
Andreas
 
Schwachsinniges Thema. Sorry, ist aber einfach so.
So oder so ähnlich würde jeder 2. Hund reagieren - erst recht schlecht trainierte.
Zumal deiner... naja... er lungert auf deinem Bett herum und bellt deine Bissanzeiger an, die da ja auch nicht zufällig angeschaltet liegen.
Echt langweiliges Video. Einem verzogenem Hund über ne Minute dabei zusehen, wie er einen Bissanzeiger anbellt...

LG,
Andreas

Ey pass ma auf was du schreibst verstanden. Übertreib es ma nicht ...:nein

Schau es dir nicht an wenn du denkst es is schlecht.... !!!
nee nee nee ....
wegen leuten wie DICH trauen sich andere keinen neuen thread aufzumachen ,...
......
 
Wie soll ich denn etwas dazu schreiben oder mir eine Meinung dazu bilden ohne es gesehen zu haben? O:
Du veröffentlichst es hier, damit andere es sehen und was dazu schreiben. Es muss aber ja nicht jeder toll finden und das kann man ebenso schreiben. Das musst du einfach hinnehmen.
Übertrieben war das nun ehrlich nicht. ^^

LG,
Andreas
 
Zurück
Oben