Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    47166
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Reembergersee in Duisburg Huckingen

    Hi Leute habt ihr denn schon.Ist aber schwer an Gewässer scheine zu bekommen.Weil die sich so ein schei..en aber super Gewässer.Aber die müssen ja eine gewiesse anzahl an gewässer scheine Raus geben oder?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallo Daytalker,

    du meinst wohl den "Remberger See", oder? Leider ist uns hierfür keine Ausgabestelle für Angelscheine bekannt. Je nachdem wer gerade der Pächter oder Besitzer des Gewässers ist, entscheidet derjenige alleine, ob er Karten ausgibt oder nicht (solange er vom Pachtvertrag nicht zur Kartenausgabe verpflichtet ist). Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, gib uns doch bitte Bescheid.
    Viele Grüße

    Spezi
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    47259
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Komme auch aus Huckingen wo ist den der See genau

  4. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge

    Rembergsee in Duisburg-Huckingen

    Zitat Zitat von duzz6
    Komme auch aus Huckingen wo ist den der See genau
    Hallo Duzz 6 ! Der Rembergsee liegt zwischen Remberger Straße (Nähe St. Anna-Krankenhaus) und Altenbrucher Damm in DU-Buchholz. Habe vor vielen Jahren mal da geangelt. Damals war die "Interessengemeinschaft Rembergsee" Pächter. Ich weiß aber nicht, wie`s heute ist. Wäre zu erfahren beim Stadtverband Duisburg, Am See 60 in DU-Wedau oder beim Stadtsportbund Duisburg, Bertaallee 6 (glaube ich).
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen