Allgemein -  Welche Angel-T-Shirts?

AngelikaX

Neuer Petrijünger
Hallo!

Mein Freund und ich sind erst seit ein paar Monaten Angler.
Jetzt sind wir dabei, unsere Ausrüstung zusammenzustellen.
Da sollten natürlich ein paar hübsche Kleidungsstücke nicht fehlen.

Wer kennt sich aus?
Gibt es noch andere gute OnlineShops außer
- AngelShirt24.de
- Shop-Bau

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Angi
 
Hi,

ich kaufe mir nicht extra T-Shirts oder andere Kleidung zum Angeln, mit Ausnahme von BW-Klamotten.

Es wird das verwendet, was als nicht mehr alltagstauglich ausgemustert wurde, zum Arbeiten oder Angeln geht es aber noch gerne, manchmal kaufe ich BW-Hosen oder auch T-Shirts auf E-bay oder auf Ausstellungen, da diese günstiger und strapazierfähiger sind.

Solche T-Shirts würde ich Privat als Gag mal tragen, aber niemals beim Angeln, da geht multifunktionale Kleidung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal meine Fingerchen wund gesucht und mir dann das T-Shirt "Es gibt Fisch Baby" bestellt.

Jetzt bin ich gespannt und freue mich total auf das Päckchen.

Mir ging es übrigens gar nicht um Funktionskleider, die habe ich nämlich bereits bei Rusty Hook bestellt.

Die Angie

:hops
 
Ich trage gerne Hawaii-Hemden beim Ansitzfischen. Hab mir da 2 Stück geholt gehabt, Safari und Urban. :)
Ist doch besser als ein "Motto-Shirt" oder ein "Mosella-Kostüm" (oder halt ein Werbedress einer anderen Angelfirma). :augen

00374_Hawaii_Hemd_safari_twinsize.jpg
00371_Hawaii_Hemd_urban_twinsize.jpg


Quelle: http://www.guntia-militaria-shop.de
 
BW :) mit 28 Aufnähern und einigen anderen Spielerchen.
Oha! :shock

Ich hab noch 2 von einem Angelshop abgestempelte + unterschriebene Blanko-Formulare für Rute&Rolle oder Fisch&Fang. Kannst eine Fangmeldung hinschicken und bekommst eine Anstecknadel (gratis) + Annäher (für 5 €).

Interesse? ;)
 
T-Shirt zum angeln...

Moin,
ich denke auch das man sich nun wahrlich keine extra Klamotten zulegen muss. Das was für den Alltag ausgemustert wurde reicht völlig hin...

Als Gag kann man sich sicherlich mal ein T-Shirt zum Thema Angeln zulegen, mehr aber auch nicht.

Falls jemand Lust auf so ein T-Shirt hat, hier findet man ein paar Motive,welche man dann beim Copy-Shop um die Ecke auf ein T-Shirt drucken lassen kann. Ist durchaus interessant, weil die Motive kostenlos sind...

http://www.angeln-shirts.com/blog/33/t-shirt-motive-zum-thema-angeln-als-download
 
Zurück
Oben