Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

    Donaufänge bitte hier posten

    Hallo an alle Donaufischer

    da es hier so etwas noch nicht gibt eröffne ich hier mal einen Thread, in dem man alle Fänge aus der Donau posten kann.
    Bitte schreibt auch dazu wo der Fisch gefangen wurde und mit welchem Köder.

    Gruß Patrick

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Alltägliche Donau-Fänge würde sehr gut passen.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Stadlerbua
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    93053
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge
    Hi,
    Ich fische seit zwei Jahren regelmäßig an der Donau in der Regensburger Innenstadt oder am Regensburger Wehr.
    Diese Barbe habe zum Beispiel im Hochsommer letzten Jahres fangen können. Angelmethode war Feederfischen und als Köder habe ich ein Madenbündel genommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Stadlerbua
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    93053
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge
    Auch habe ich entdeckt, dass man direkt an dem kleinen Kanal unter der steinerner Brücke sehr gut stippen kann. Obwohl das Wasser dort im Sommer oft gerade mal einen Meter tief ist, fängt man hier schöne Brachsen wie die hier mit ca. zweieinhalb Kilo. Köder war einfacher Dosenmais. Anfüttern musste ich auch so gut wie nicht. Habe einfach das Maiswasser aus der Dose ins Wasser gekippt und ab und zu ein paar Körnchen neben die Pose geworfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Stefan2010
    Gastangler
    Tolle Fische

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen