Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

    Nachtrag Angelsaison 2010

    Hallo, da ich es enlich mal geschafft habe mein Handy an den Rechner anzustöpseln und paar Bilder rüber zu laden möchte ich euch diese nicht vorinhalten.

    Bild 1 Hab ich eine Aufnahme gemacht nach dem Abfischen in einer Teichlandschaft bei uns in der Nähe. Fand das gemetzel ziemlich p*rver* und wollte es mal festhalten. Es handelt sich hierbei um kleine Wels und einige Schleien warum das so sein muss weiss ich nicht.

    Bild 2 : Meine ersten 3 Schleien gefangen auf Mais Made und Mistwurm so im Mai 2010 via Waggler Montage. 30-35cm lang, und nach dem Angeltag released, ich weiss das man das nicht macht bin zum ende des Angeltages hältern aber damals wusste ich es noch nicht. Jedenfalls schwimmen sie wieder.

    Bild 3 : Meine ersteb Forellen Gefangen an einen Stausee nähe Meissen. Gefanger per Grundangel Köder Tauwurm und rosaner Forellen Teig. Alle um die 35cm rum.

    Bild 4: Meine ersten Karpfen zwischen 45-50 cm gefangen per Feeder und anschließen verzehrt :P

    Bild 5: Musst ich festhalten der "Riese" war so schwer das nicht mal die Grashame nachgaben :P

    Bild 6: Mein erster Hecht ü60 gefangen per Mepps Spinner an der Schwarzen Elster.

    Bild 7 : Mein allererste Zander. Gewicht und länge das selbe wie Bild 5 :D

    Bild 8, 9, 10: Alles gefangen via Texas Rig an einem Wehr. Neue Methode neues Glück Alle Released da sie auch super gehakt waren siehe Bild 10. Und mich der T-Rig fasziniernd und ich musste noch nicht einen Fisch abschlagen zwecks "tief geschluckt"

    So das war nun mein Angeljahr 2010, war immer zu "faul" bzw hatte kaum Zeit und Lust das zu machen. Hoffe das gefällt euch.
    Petri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rabauke175 (18.03.2011 um 21:14 Uhr)
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rabauke175 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Hmm Also zu Bild 1 fehlen mir die Worte!!!

    Andere Vereine zahlen ein haufen Geld um Jungfische zu besetzen und da lässt man se Eiskalt Absterben.

    Sonst HGW und Petri Heil für 2011

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Wie gesagt, bin mitn Hund spzieren gewesen bei meinen Großeltern an der Teichlandschaft und da ist mir das aufgefallen.
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    hey,
    echt schöne bilder
    aber das bild 1 ,sind die fische tod oder was ist da los.
    sieht aus wie im straßengraben , ich hätte mir die lebendigen für denn teich geholt





    lg julius

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Japp, die sind Tod, denke mal das das mit voller Abischt zu tun hatt den Welse sind ja nicht grad so beliebt unter Fischer zwecks Brut Räuber.
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen