Sonstiges -  Flohmarkt

L-Townplayer

Profi-Petrijünger
Hallo Leute

hab da mal eine frage warum wird der Flohmarkt bei den neusten tehmen nicht angezeigt

danke für antwort
 
Themen aus den Bereichen Plauderecke, Anglertreffen und Flohmarkt werden auf der Startseite bei den "Aktuellsten Angelthemen" nicht angezeigt, da das Interesse für diese Themen eher eine Minderheit betrifft und die Themen nicht unbedingt bzw. direkt als "Angelthema" bezeichnet werden kann.
 
Sehe ich auch ganz genau so, er kommt so irgendwie in vergessenheit.

Mir wird immer wieder erzählt der Flohmarkt boomt...

Ich würde wetten, wenn wir die Flohmarkt-Themen mit auf die Startseite anzeigen, kommen nach nur wenigen Tagen die ersten Beschwerden es würden bei den aktuellen Themen nur noch Flohmart-Themen angezeigt. Der eine stellt fünf Artikel in getrennten Threads ein und der nächste hat bei 10 Threads eine Rückfrage und die aktuellen Themen sind damit voll. Zudem meist noch Themen mit nichtssagenden Titeln, die die Besucher nicht zu den gesuchten Infos des Geräts etc. führt, sondern zu privaten Verkaufsanzeigen und -gesuchen. Wollt Ihr das wirklich? :confused:
 
Mir wird immer wieder erzählt der Flohmarkt boomt...

Ich würde wetten, wenn wir die Flohmarkt-Themen mit auf die Startseite anzeigen, kommen nach nur wenigen Tagen die ersten Beschwerden es würden bei den aktuellen Themen nur noch Flohmart-Themen angezeigt. Der eine stellt fünf Artikel in getrennten Threads ein und der nächste hat bei 10 Threads eine Rückfrage und die aktuellen Themen sind damit voll. Zudem meist noch Themen mit nichtssagenden Titeln, die die Besucher nicht zu den gesuchten Infos des Geräts etc. führt, sondern zu privaten Verkaufsanzeigen und -gesuchen. Wollt Ihr das wirklich? :confused:

Von der Seite aus betrachtet gebe ich Dir da recht.
Daher ändere Ich meine Meinung bezüglich diesesn Threads.

Gruß
 
Zurück
Oben