Biete -  Baitliner Futterboot zu verkaufen - 1 Sommer gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
Baitliner Futterboot zu verkaufen - 1 Sommer gebraucht
Ich verkaufe ein orig. Baitliner Futterboot

Beschreibung:
BaitLiner Digital Futterboot 2,4GHZ



Das BaitLiner Digital Futterboot ist mit einer 2,4GHZ Digitalfunktechnik versehen. Es entspringt einer ganz neuen Generation von Futterbooten. Die Reichweite und auch das Ansprechverhalten liegt bei bis zu 500m. Die sparsamen Motoren wurden von der Leistung her so optimiert, dass sie auch bei voller Beladung ein beachtliches Tempo an den Tag oder auch an die Nacht legen. Durch das leicht zu bedienende Heckruder ist das Boot sehr wendig und auch bei Wellengang sicher zu bedienen. Das Boot weist im hinteren Bereich 2 blaue und im vorderen Bereich 2 weiße ultrahelle Hochleistungs Leuchtdioden auf, Hierdurch ist Ihnen eine sichere Nachtfahrt gegeben. Sie können jederzeit erkennen, in welcher Position sich das Boot befi ndet. Die Ladekapazität hängt immer von der Ködergröße ab. Je kleiner die Köder, desto mehr können Sie zuladen. Beim Beladen mit Boilies in einer gängigen Größe wie 20mm können Sie ca. 1Kg zuladen. Selbstverständlich können Sie neben Ihrem Futter auch Ihren Hakenköder inkl. Ihrem Rig in der Futterluke platzieren und den direkt mit dem Futter ebenfalls abkippen. Die Ponton- Form des Bootes erlaubt es Ihnen, auch durch fl ache oder verkrautete Gewässerbereiche zu steuern und Ihr Futter zu platzieren. Der Tiefgang selbst bei voller Zuladung ist minimal! Geliefert wird das BaitLiner Digital Futterboot inklusive einem Hochleistungs Akku und dem dazugehörigen Schnell- Ladegerät. Die 2 Kanal Funkfernbedienung fasst 6 Batterien oder Akkus der Größe AA (Mignonzellen) - nicht enthalten. Ausgestattet sind das BaitLiner Futterboot und auch die Fernbedienung mit flexiblen Hochleistungs-Antennen mit Gummischutz.

Dieses Futterboot bietet wirklich ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!


Ladegerät und 12V Accu ist dabei !! Boot funktioniert einwandfrei

Grund des Verkaufs. Da ich es hier nicht nutzen darf steht es einfach nur Rum und dafür ist es einfach zu schade.

Preis Inkl. Versand 230 €
 

Anhänge

  • verkauf 010.jpg
    verkauf 010.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 346
Bei nem guten Zinssatz gern ;)

Wie sieht das denn mit Garantie oder so aus? Ich meine ich als Laie habe keine Ahnung was ich machen soll, denn mal was kaputt sein sollte. Das kommt denke ich hin und wieder mal vor bei solchen Sachen, dass sie auch mit der Zeit technische Probleme bekommen können oder?
 
Servus auf die Frage zur Garantie.

Das Boot ist In Ordnung. Ist 100 % Funktionstüchtig. Das Boot kommt auf ca. 14 Tage am Wasser.

Bei einen defekten kannst du dich direkt an den Hersteller wenden. So wie das in jeden Elektrogerät ist wenn du ein Defekt hast. Welche Technischen Probleme sollen den Auftreten? Außer das du den Akku mal Wechsel musst?
Wenn du die Sachen Pfleglich behandelst geht eigentlich nichts so einfach Kaputt.

Kann mir mal jemand 230€ leihen ?? ^^

eine Raten Zahlung wäre denkbar. Was wäre den Monatlich Zahlbar? Zinssatz 0 % weil Abzocken wollen wir ja niemand.
 
So Wochenende Angebot:


Preis Boot: 199,99 €
Preis Versand per DHL: 5,90€

Angebot steht bis Sonntag 19 Uhr.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben