Die Made

Neuer Petrijünger



Mittwoch bis Sonntag
Halbtageskarten 25-,€

ab 06.00 Uhr - 14.00Uhr ( 8Std. )
ab 14.00 Uhr - 22.00 Uhr ( 8Std. )

Nachtangeln 30-,€
ab 18.00 Uhr -06.00 Uhr (11 Std.)

Nachtangeln nur nach telefonischer Voranmeldung ! (min. ein Tag vorher.)

Fanglimit : 5 Forellen
1 Lachsforelle = 3 Forellen
1 Spiegelkarpfen= 3 Forellen
Es dürfen nur maßige Fische mitgenommen werden.

Es darf nur mit Naturköder geangelt werden.

Anfüttern nur mit Maden erlaubt.Fischen mit Blinker verboten.

Die Fische dürfen nur mit einem Unterfangkescher dem Wasser entnommen werden.

Betreten des Grundstücks und angeln am Gewässer erfolgt auf eigene Gefahr.

Sie haben die Möglichkeit das Grundstück exklusiv nach Absprache und Vorkasse zu mieten .

Bei Verstößen gegen die Gewässerordnung wird vom Fischereipächter oder dessen Stellvertreter Grundstücksverbot ausgesprochen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Forellenteich in Waldmohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Made,
danke das ist echt ein Tipp war letztes WE da , kein großes Gewässer aber gut besetzt : forellen,lachsforellen ,störe .....,schön ruhig,gemütlich, man darf grillen ,zelten, parkplätze und strom gibts auch.
aber die von dir angegebene öffnungszeiten und preise stimmen leider nicht , letzte woche hab ich 25-,€ für die Tageskarte bezahlt,angeln durfte ich von 6.00 bis18.00 uhr.
Angelköder bekommt man da auch Sonntags oder Feiertags günstig und der Besitzer war wirklich sehr nett und hilfsbereit.


petri heil
 
Ich habe den Besitzer schon 2 mal angeschrieben. Habe aber keine Antwort bekommen. Gibt es den Weiher noch und wie sieht es aktuell mit den Karten aus.

:petriheil: Stefan
 
Hallo
Ich habe gehoert das es die FishundFang nicht mehr gibt. Weis dazu jemand etwas?

:angler: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan,

habe bis jetzt auch schon 3mal den Betreiber angeschrieben aber auch ohne Erfolg. Gruß Paul:angler:
 
Fisch und Fun in Waldmohr!

Hallo Jungs, den Weiher gibts noch,angeln kann man dort auch, einfach mal durchklingeln bei denen (festnetz wie handy) , so mache ich das :) und habe eigentlich immer jemanden dran:)
 
Zurück
Oben