Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    22359
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Onlineshop Pro-Fishing

    Hi Leute,

    ich habe mal eine kurze Frage..

    ich stecke gerade irgendiwe ein bisschen in der Klemme...
    Ich fahre am Sonntag an den Forellensee und benötige noch etwas an Zubehör etc.

    Nun meine Frage, ob ihr glaubt, dass die Ware in 5 Tagen bei mir ankommt?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Pro-Fishing gemacht?


    MfG Stanley

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich würde erst einmal bei dem Shop anrufen und fragen ob die Ware überhaupt da ist.
    Dann würde ich fragen ob es möglich ist die Ware in 5 Tagen zu erhalten.
    Du müsstest dann allerdings per Nachnahme zahlen damit es sofort versendet werden kann, ansonsten wird er erst auf den Geldeingang warten und das kann bei einer normalen Überweisung schon mal 2-4 Tage dauern.
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Oder mit Paypal zahlen, dann sehen sie auch sofort das Geld überwiesen wurde und können verschicken !!
    Sollte eigentlich kein Problem sein innerhalb von 5Tagen..
    Mein Rekord ist das ich bei einem Shop bestellt hab und am nächsten Tag die Bestellung eintraf ^^ Hatte allerdings vor 12.00Uhr bestellt.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen
    Mein Rekord ist das ich bei einem Shop bestellt hab und am nächsten Tag die Bestellung eintraf ^^ Hatte allerdings vor 12.00Uhr bestellt.
    Bei Camo hatte ich das schon oefter. Ein Grund weswegen trotz der gelegentlichen Apotheken-Preisen dort bestellt wird. ... Die Auswahl spricht fuer sich.

    Wenn Forellensee != Forellen-Etabliseement ist und Du Kunstkoeder brauchst biste' da richtig ;-)

    regards
    Peter

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hast Du deine Sache denn pünktlich bekommen?
    So ein Erfahrungsbericht wäre für uns anderen sehr hilfreich.

    Danke!
    MFG, Nicki

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen