Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

Suche Gewässer für einen Karpfenansitz

Hallo

ich möchte heuer mal einen Ansitz mit meinem Vater (kein Fischer) und einem Freund auf Karpfen machen. Ich suche daher ein schönes Karpengewässer wo Zelten und Nachtangeln erlaubt ist. Man sollte auch ohne großes Anfüttern gute Fangchancen haben. Also wo soll ich hin?? Eher an einen Altarm der Donau oder an einen See? Wann wäre die beste Zeit (Monat)??
    Ich bitte um Hilfe!!

Gruß Patrick

Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    wüsste in niederbayern gute karpfengewässer... falls du aus der nähe kommst kann ich dir paar baggerseen empfehlen.

mfg

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Raubfischangler* Beitrag anzeigen
    Hallo

ich möchte heuer mal einen Ansitz mit meinem Vater (kein Fischer) und einem Freund auf Karpfen machen. Ich suche daher ein schönes Karpengewässer wo Zelten und Nachtangeln erlaubt ist. Man sollte auch ohne großes Anfüttern gute Fangchancen haben. Also wo soll ich hin?? Eher an einen Altarm der Donau oder an einen See? Wann wäre die beste Zeit (Monat)??
    Ich bitte um Hilfe!!

Gruß Patrick
    Also ich kann Dir auf alle Fälle den Franklbachweiher bei Salzweg empfehlen:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...weiher+salzweg

Ist zwar "nur" ein Weiher, aber einen so gut wie fangsicheren See oder Fluss weiß ich leider nicht.
    Der Stausee Regen war früher recht gut dafür oder das Donau-Altwasser bei Winzer, habe aber keine aktuellen Infos für beide Gewässer.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen