Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    45000
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Suche gute Raubfischstellen / Ruhr bei Bochum Dahlhausen bis Hattingen

    Hallo,
    wollte demnächst mal an der Ruhr so im Bereich von Bochum Dahlhausen bis Hattingen angeln gehen.
    Bisher habe ich nur die untere Ruhr von Essen Kettwig bis Mülheim beangelt.

    Da ich jetzt aber in der nähe der Schwimmbrücke bei Bochum Dahlhausen wohne ist der Bereich für mich interessanter.

    Leider habe ich bisher noch keine guten Infos bekommen.

    Angeln möchte ich gerne auf Raubfisch, am liebsten Zander.
    Barsch,Hecht und Forelle sind mir aber auch immer recht.

    Am liebsten bin ich mit meiner Spinnrute unterwegs, angel aber auch gerne mal mit der Pose.
    Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Leute gibt, die genau den Bereich beangeln und mir ein paar Tipps geben können.
    Oder berichtet doch einfach mal von euren Erfahrungen, wenn ihr hier schon mal geangelt habt.

    Schöne Grüße
    Markus

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gelegenheits-Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    45000
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Gibt es denn niemanden im Forum, der hier angeln geht?
    Ich werd euch schon nicht die ganzen Fische wegfangen. Und selbst wenn ich das wollte...soviel Anglerglück hab ich sowieso nicht.

    Würd mich echt freuen,wenn ihr doch noch ein paar Infos für mich hättet.

    Schöne Grüße
    Markus

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    58256
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Schau mal hier im Forum Ruhr bei Witten , da steht glaube ich was.
    Grundsätzlich haben sich aber die jeweils ansässigen Vereine für Ihre
    Mitglieder die "Sahneplätze" reserviert, d.h. Du bist als Gastangler
    dort nicht zugelassen.
    Scheitern als Chance !!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an henninho für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen