Biete -  Karpfenmagazine: 2x "karpfen"

Steve18

Karpfenfreak
Hallo,
biete euch hier 2 Karpfenmagazine vom "karpfen" an.

Es handelt sich um die Ausgaben 1 und 2 aus dem vergangenen Jahr unter anderem mit dem Schwergewicht Queen Mary ;)
Die Hefte sind 1-2 mal gelesen worden und befinden sich dementsprechend in einem guten Zustand.

Neupreis lag bei knapp 16€

Biete sie hier für 10€ inkl. Versand an.

Lg
 
Hier gibt es nochmal ein Bildchen von den beiden Zeitschriften.
 

Anhänge

  • DSCI0353.JPG
    DSCI0353.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 135
Steve, jeder Jungangler mit Hang zum Karpfen, freut sich ein Loch ins Hemd.....wenn er sie geschenkt bekommen würde.
Soll nur ein Vorschlag sein
 
Steve, jeder Jungangler mit Hang zum Karpfen, freut sich ein Loch ins Hemd.....wenn er sie geschenkt bekommen würde.
Soll nur ein Vorschlag sein

Verstehe ich, klar, ich habe bereits mehr als 30 Zeitschriften an Jungangler verschenkt vom Blinker, Fisch und Fang etc.
Diese Zeitschriften vom karpfen sind in meinen Augen aber etwas wert, da man satte 8€ pro Stück bezahlt, wenn man sie neu kauft und in denen man viel lernen kann, wenn man sich ein wenig intensiver damit beschäftigt.

Wahrscheinlich werde ich solche Sachen in ein paar Jahren auch verschenken, aber zur Zeit bin auch ich noch Schüler und kann nicht alles nur verschenken.

Von daher finde ich schon, dass man sie verkaufen darf ;)
 
Da hast du zu 100% recht. Wir leben nun mal in einer Kapitalgesellschaft und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben