Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    82110
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mitangler für Kreis Nürnberg gesucht

    Hallo zusammen !
    Wie schon oben geschrieben Suche ich einen mitangler für kreis Nürnberg !

    Ich Fische seit ca. 1nem Jahr leider bis her nur in "forellenpuffs "
    Aber Sa. Hab ich die Prüfung bestanden und kann endlich richtig loslegen!!
    (also in 3-4 Wochen )

    Bin für alle Fischarten offen !!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    95???
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Hallo medion
    mir stellt sich die frage wie alt du bist da ich 14 Jahre alt bin und nur mit einem Erwachsenen angeln darf der einen staatl. Fischereischein hat. Außerdem würde ich ein bisschen weiter weg wohnen. Genauer gesagt in der Gegend von Kemnath. Weißt du wo das ist?

  3. #3
    Raubfischangler
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    90762
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich wohn in fürth. hba auch meinen staatlichen schein gemacht, dieses jahr. ich bn öfters mal am kanal, da musste aber in nem verein sein und dir noch die verbandskarte kaufen. am kanal fisch ich eigentlich alles. zander fängt man da eher schwierig und karpfen geht so. man fängt viele rotaugen und brassen, aber macht spaß. also wenn du im verein bist, schreib mich an. ich bin übrigens beim FV Manta in Fürth
    gruß,
    robin

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen