Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

    Der Frühjahr kommt - Fangchancen ??

    Hey Leute

    Also das Wetter wird hier in Niedersachsen ja immer besser und es sind Temeperaturen bis 14 Grad angesagt. Nun würde ich gern, dieses Wochenende meine Angelsaison beginnen. Da unser Verein die Seen noch nicht freigegeben hat, würde ich es gern erstmal an nem Forellenteich versuchen. Nun meine Frage. Stehen denn die Chancen gut das ich schon ein paar Fische überlisten kann ?? Nicht nur Forellen, eventuell auch schon Karpfen. Habt ihr Tipps oder Anregungen wie ich vorgehen sollte ??? Ich habe gelesen das der Frühjahr ya eigentlich recht gut sein soll für Forelle sowie für Karpfen

    Ich freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Wennst in FoPu gehst hast eigentlich immer gute Chancen.

    Bei mir im Fluss/Stausee dauerts noch, langsam los gehts bei mir meistens im April und ab Mai dann richtig.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen