Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Gestern am Söllheimerbach

    Servus Leute !

    Bin gestern trotz widiger Umstände ( Wind und saukalt ) trotzdem nachmittags ein wenig mit der Fliege losgezogen. Es war verdammt schwer zu werfen bei diesem Wind aber für ein paar Rollwürfe gings noch. Der Bach den ich da heuer das erste Mal befischte ist der Söllheimerbach, ein Wald und Wiesenbächlein das aber keinen schlechten Fischbestand aufweist. Vor allem viele Döbel kommen in diesem Wasser vor. Diese gingen mir auch gleich mal an die Goldkopfnympfe und davon gleich 5 hintereinander. Die waren also in Beißlaune. Schließlich ließen mich die Forellen auch nicht im Stich und ich konnte noch 2 Regenbogenmilchner mit je 37 cm landfen. Nach ca. 2 Stunden bin ich dann nach hause aufgebrochen denn mir gühten schon die Ohren von der Kälte.

    Lg. Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Schöner Bach und schön gezeichnete Forellen! Petri dazu

    Und ein schöner Döbel. Ganz übersehen...
    Geändert von _Kammschupper_ (07.03.2011 um 19:10 Uhr)

  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zur Saisonauftakt, schöne Fische.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #4
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Ja, Petri auch von mir...........ich kanns kaum erwarten. Hier gehts am Mittwoch in 8 Tagen wieder los.
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen