Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Kampffischer Avatar von HellDriver007
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge

hallo , ich bin der neue

hallo zusammen

ich heisse andreas und komme aus Kiel. einige von euch werden mich sicher kennen. ich fische seit 1996 mit der fliege und binde auch seit der zeit meine fliegen selber. angeln praktiziere ich seit meinem 10. lebensjahr.
    zum fliegenfischen kam ich als ich mal jemanden an der schwentine mit der peitsche hab wedeln sehn.
    ich dachte mir , das kannste auch, besorgte mir eine ausrüstung, videos und bücher übers fischen und binden und legte los. nachdem ich meine ersten fische gefangen hatte ( 6 monate später) besuchte ich bei Uwe Calin einen aufbaukurs werfen. die ausbildung war so erfolgreich das ich mit wenigen doppelzügen in der lage war eine komplette WF8 auf der wiese abzulegen.
    ich fische hauptsächlich mit schussköpfen und bin damit sehr erfolgreich.
    ich habe noch nie so viele verschiedene fischarten mit einer angelart gefangen wie mit der fliege ( 34 arten). mein angelrevier ist der kieler hafen , die kieler förde und in Dänemark bin ich auch öfter an der gelsau anzutreffen. zum ausgleich besuche ich auch schon mal einen forellensee (schäm) aber nur um spass zu haben wenn an den anderen gewässern nix läuft.
    für fragen stehe ich gerne zur verfügung und damit
    alltime tight lines euer Andreas

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Andreas!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Andreas
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Ich fische auch in der Schwentine,oberhalb des Wehr`s in Raisdorf bis Preetz.Oder an der Mündung,ist keine 3 Minuten von mir entfernt.Und diese Saison geht es los mit dem Kanu von Raisdorf bis Malente oder die Eider hoch bis Friedrichsstadt.Vieleicht trifft man sich ja mal am Wasser.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
    Gruß und Petri Heil vom Ostufer (auch`n) Oli

Kampffischer Avatar von HellDriver007
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge
    das Schwentinefischen hab ich aufgegeben, die Neider des angelvereins sind mir einmal zuviel auf die nüsse gegangen( legten n 200m sprint ein um zusehen ob der fisch gebissen hat, Auf Fliege !!!!), ansonsten wird man mich öfter mal an der ostsee finden oder halt Gelsau oder arrild am fliegenbach

Mfg Andi

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von HellDriver007 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich heisse andreas und komme aus Kiel. einige von euch werden mich sicher kennen. ich fische seit 1996 mit der fliege und binde auch seit der zeit meine fliegen selber. angeln praktiziere ich seit meinem 10. lebensjahr.
    zum fliegenfischen kam ich als ich mal jemanden an der schwentine mit der peitsche hab wedeln sehn.
    ich dachte mir , das kannste auch, besorgte mir eine ausrüstung, videos und bücher übers fischen und binden und legte los. nachdem ich meine ersten fische gefangen hatte ( 6 monate später) besuchte ich bei Uwe Calin einen aufbaukurs werfen. die ausbildung war so erfolgreich das ich mit wenigen doppelzügen in der lage war eine komplette WF8 auf der wiese abzulegen.
    ich fische hauptsächlich mit schussköpfen und bin damit sehr erfolgreich.
    ich habe noch nie so viele verschiedene fischarten mit einer angelart gefangen wie mit der fliege ( 34 arten). mein angelrevier ist der kieler hafen , die kieler förde und in Dänemark bin ich auch öfter an der gelsau anzutreffen. zum ausgleich besuche ich auch schon mal einen forellensee (schäm) aber nur um spass zu haben wenn an den anderen gewässern nix läuft.
    für fragen stehe ich gerne zur verfügung und damit
    alltime tight lines euer Andreas
    hallo andeas ich bin werner aus rostock und mich interesiert das fliegenfischen
    sehr,bin auch in dk aber nur im bez,teich
    für mich wäre mal ein austausch wichtig

Karpfenangler
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Hi Andreas!

Viel Spaß im Forum und viele schöne Fische wünsch ich dir

MfG Basti

Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen