Fischereischein -  Vorbereitungskurs und Fischereischeinprüfung Soltau (Niedersachsen)

andreas91

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und möchte meine Fischereischeinprüfung machen und davor bei einem Vorbereitungskurs mitmachen ich habe bei Google schon gesucht aber nichts vernüpftiges gefunden

weiß einer wo und wann Vorbereitungskurse stattfinden und wann die nächste Prüfung ist
bzw wo ich mich informieren kann

mfg
andi
 
Prüfungskurs

Frage mal im Angelgeräteladen nach. In Walsrode kann Dir m. W. die Walsroder Zoohandlung genauere Auskünfte geben.
 
Hallo Andi

Aalquappenpower hat Dir nen guten Link geschickt.
Leider haste jetzt etwas ins Pech gegriffen.
Die Vorbereitungskurse laufen gerade.
Der nächste steht wohl im August an, wie mir Herr Wolf, gerade am Telefon sagte.
Für Rückfragen, kannst Du dich gerne an Herr Wolf, wenden.
Hier seine Tel.Nr. und Adresse zur Kontaktaufnahme:
Sportanglerverein Soltau
Manfred Wolf, Heinrich-Loose Str. 3, 29640 Schneverdingen, 05193/2485
 
Jetzt mal nen bewussten Doppelpost.

@L-Townplayer

Was soll eigentlich so ein sinnloser Link von Dir auf eine sauber gestellte Frage?
http://www.luis.brandenburg.de/l/fis...fung/L7100024/ klick ist zwar für brandenburg aber kannst nen bischen üben
Nur um zu posten, muss nicht so ein sinnfreier Beitrag kommen!
Frage lesen, verstehen, helfen, wenn man kann, ansonsten lieber nicht posten.
Und dann noch die Prüfungsfragen von Brandenburg posten, ist ja wohl völlig daneben.
Im Sinne des TE, wäre es wohl am besten wenn, die Moderation den Beitrag von @L-Townplayer und meinen, jetzigen, löscht.
 
Moinsen,
geh einfach zu uschi(angelcenter patalon) frag nach wann der nächste kurs is (is grade einer im gange deswegen kanns dauern) da kannst du denn die anmeldung ausfüllen.
 
Zurück
Oben