Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knallharter Karpfenkiller
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    91560
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Suche perfekte Karpfenmontage

    Hallo möchte in den ferien also in dieser woche auf karpfen angeln gehen
    nun weiß ich nicht was deer beste teig zur zeit wäre und welche montage
    danke im vorraus

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Die gibt es nicht.......lies mal hier
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    51491
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi schaaf29,
    Ich glaube die perfekte Karpfenmontage gibt es nicht. Da man seine Montage immer an das jeweilige Gewässer und die dort vorhandenen Gegebenheiten anpassen musst. Ich versuche meine Montagen immer einfach aufzubauen.
    Ich würde einfach mal bei andern Anglern, an deinem Gewässer, nachfragen.
    Petri...

  5. #4
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Am besten mal bei verschiedenen Rigs schauen für welche Gegebenheiten sie geeignet sind und danach entscheiden was sich bei deinen Gewässergegebenheiten am besten eignet.
    Eine perfekte Montage für alles wirsd du nicht finden, weil das ist einfach unmöglich realisierbar.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  6. #5
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Huhu,

    Ich denke ne Selbsthakmontage sollte an jedem Gewässer fängig sein
    Da musst du nur etwas drauf achten was du für ein Untergrund hast, wenn du weichen Schlamm hast in den dein Blei einsinkt brauchst du keine 80g da genügen schon 40-50. Bei Kies oder ähnlichem die Montage einfach etwas "tarnen" ein 70-80g Inlineblei rann packen und es evtl mal mit einem Scopex - Fish Schneemann probiern.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen