Fischereischein -  Bayern - Fischerprüfungen 2011

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
Servus,

hat jemanden schon die Frage für 2011?
Und könnte diese mir mal bitte zukommen lassen.

Und für alle die wissen das sie Schon bestanden haben. Glückwunsch.

Gruß
 
Also mein Schwager hat heute erfolgreich bestanden. Bin auch sehr stolz drauf das er sie gut geschafft hat. Ich habe die Prüfung heute mal durchstudiert und fande sie leicht, gut manche Fragen waren schon schwerer, aber ist ja in jeder Prüfung so. Bei seinen Angelkurs (30 Teilnehmer ungefähr) hat jeder bestanden so viel ich weiß;-)

Gruß Andi
 
Durchgefallen?

Ist jemand hier, der die Prüfung nicht bestanden hat und zwischen Augsburg und Ulm zuhause ist?

Ich arbeite an einem 'Nachhilfekurs' für die Wiederholungsprüfung im Juni.
Kosten werden wahrscheinlich keine anfallen, wer Interesse hat am Besten per PM!

Amanita
 
Zurück
Oben