Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buttersäure

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

    Buttersäure

    Ja ihr hört richtig am Donnerstag war in einer Mittelschule in unsere Nähe ein Chemieunfall mit Buttersäure und eben beim Mittag laß ich das in der Zeitung.

    " Buttersäure auch Butansäure genannt kann man durchaus selbst herstellen, aber auch fertig über den Internehandel beziehen. Zur Vertreibung von Maulwurf, Marder, Wühlmaus, Ratte, Wolf und Wildschwein UND ALS KÖDER FÜR FISCHER wird die farblose Flüssigkeit angeboten."

    Was haltet ihr davon? Was sollte man mit dem stinkenden Gelumpe erreichen können? Ich konnte das erst gar nicht glauben bis ichs selber laß.

    Hier für der Artikel:

    http://www.lr-online.de/regionen/hoy...rt1060,3245585

    Mfg
    Geändert von Rabauke175 (04.03.2011 um 11:37 Uhr)
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rabauke175 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Ziemlich guter Attraktor, da reich an Aminosäuren Stinkt aber wie Sau und kann daher Probleme mit dem Partner geben wenn das bei der Boilieproduktion in der heimischen Küche verwendet wird.

    Anwendung: 5-20 Tropfen auf 10 Eier und unbedingt mit Wasser verdünnen, da die Eier sonst flocken...
    Gruß Oli

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen