Besondere Erlebnisse -  Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

hamburger67

Angeltouren
So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht:)
Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred
 

Anhänge

  • k-Bild 020.jpg
    k-Bild 020.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 219
  • k-Bild 049.jpg
    k-Bild 049.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 188
  • k-Bild 052.jpg
    k-Bild 052.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 199
  • k-Bild 059.jpg
    k-Bild 059.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 217
  • k-DSCF0054.JPG
    k-DSCF0054.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 192
  • k-DSCF0075.JPG
    k-DSCF0075.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 252
  • k-DSCF0072.JPG
    k-DSCF0072.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 208
  • k-eisangeln 009.jpg
    k-eisangeln 009.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 247
  • k-eisangeln 003.jpg
    k-eisangeln 003.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 226
  • k-eisangeln 018.jpg
    k-eisangeln 018.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 210
Servus!

Na da habt ihr ja eine tolle Eisangelsaison gehabt!
Petri zu den tollen Fängen.

Bei uns ist Eisangeln leider verboten, daher hoffen wir, dass bald das Eis verschwunden ist.


Gruß Stefan
 
So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht:)
Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred
schöne fänge die mettermarke tut man ja nicht jeden tag fangen !!!ich hätte gern mal gewusst in welcher tiefe du gefangen hast ??danke gruss sven
 
Glückwunsch Zu Eurer schönen und erfolgreichen Eisangelsaison! Sehr schöne Hechte die Ihr gefangen habt und dazu noch einen stattlichen Zander!:klatsch

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:klassefang:
 
Congrats zu einer tollen Eisangelsaison!!! Und die Viecher scheinen ja im Winter genauso rutschig zu sein wie im Sommer!!! *ggg*

Gruß
 
Erstmal Petri Heil!:respekt

Aber, was habt ihr mit euren Armen gemacht??? Die sind ja beim Fotografieren ganz steif! :hahaha:

Man könnte den Eindruck bekommen, der Knipser möchte die Proportionen verzerren. :spass

Sieht so nach Effekthascherei aus, wenn die Hand genauso groß ist wie der Kopp!:schnarch


Gruß VFA
 
Erstmal Petri Heil!:respekt

Aber, was habt ihr mit euren Armen gemacht??? Die sind ja beim Fotografieren ganz steif! :hahaha:

Man könnte den Eindruck bekommen, der Knipser möchte die Proportionen verzerren. :spass

Sieht so nach Effekthascherei aus, wenn die Hand genauso groß ist wie der Kopp!:schnarch


Gruß VFA

Der Fisch steht im Vordergrund und nicht der Angler
 
:respekt Petri Heil zur tollen Eisangelsaison und zu den dicken Fischen. Ich bin in der Himmelfahrtswoche auf dem Plauer. Vieleicht bekomm ich da ja auch so einen Großen.:angler:
 
Zurück
Oben