Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge

    Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

    So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
    Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
    Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht
    Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
    Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na da habt ihr ja eine tolle Eisangelsaison gehabt!
    Petri zu den tollen Fängen.

    Bei uns ist Eisangeln leider verboten, daher hoffen wir, dass bald das Eis verschwunden ist.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    28
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge
    Bei dem 6ten Bild, sieht das Eis aber nicht so dick aus :D
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mc kojak für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu der gelungenen Eisangelsaison.
    Mich bekommt keiner mehr aufs Eis.
    Langsam wird es Zeit das der Frühling kommt.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    Dickes fettes petri zu den tolllen fängen ... Hier ist das eis ja schon weg war ja schon am 17ten 1. draußen .. ^^






  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp--Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Das ist ja der Hammer.
    Fangt ihr im Sommer auch so gut?
    Beißen im Winter die größeren?

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von hamburger67 Beitrag anzeigen
    So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
    Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
    Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht
    Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
    Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred
    schöne fänge die mettermarke tut man ja nicht jeden tag fangen !!!ich hätte gern mal gewusst in welcher tiefe du gefangen hast ??danke gruss sven

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an meile09 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Glückwunsch Zu Eurer schönen und erfolgreichen Eisangelsaison! Sehr schöne Hechte die Ihr gefangen habt und dazu noch einen stattlichen Zander!

    Schöne Grüße von der Oder jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Die Hechte hatten wir auf Tiefen, zwischen 3-16 meter, danke für die Petris

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Muskyhunter Avatar von Mr.Pike
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    16567
    Alter
    53
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Congrats zu einer tollen Eisangelsaison!!! Und die Viecher scheinen ja im Winter genauso rutschig zu sein wie im Sommer!!! *ggg*

    Gruß

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr.Pike für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    hallo mein Bester....Fettes Petri und vielen Dank das ungeschickte Verhalten ..
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Erstmal Petri Heil!

    Aber, was habt ihr mit euren Armen gemacht??? Die sind ja beim Fotografieren ganz steif!

    Man könnte den Eindruck bekommen, der Knipser möchte die Proportionen verzerren.

    Sieht so nach Effekthascherei aus, wenn die Hand genauso groß ist wie der Kopp!


    Gruß VFA

  23. #13
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Zitat Zitat von Vielfischangler Beitrag anzeigen
    Erstmal Petri Heil!

    Aber, was habt ihr mit euren Armen gemacht??? Die sind ja beim Fotografieren ganz steif!

    Man könnte den Eindruck bekommen, der Knipser möchte die Proportionen verzerren.

    Sieht so nach Effekthascherei aus, wenn die Hand genauso groß ist wie der Kopp!


    Gruß VFA
    Der Fisch steht im Vordergrund und nicht der Angler

  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Wahnsinn!!!!

    Was für eine Eissaison für Dich!!!! (und deinen Kumpel)

    Dickes Petri Heil zu diesen super Fischen!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zur geile Eisangelsaison.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen