Schnüre -  Konger Kevlon Steelon Fluorocarbon Coated

Erli

Allrounder
Hallo Leute,

Kennt wer einen Online Shop oder einen Laden wo ich diese Schnur auch auf 100 m oder 150 m Spulen bekommen kann? Hab schon ewig Google bemüht nur finde ich nichts!

Ich hab bis jetzt nur die 30 meter Vorfachspulen bekommen und muss sagen das ist mit Abstand die beste Schnur die ich je gefischt hab.

Ich will diese Schnur auf der Matchrute in den Stärken 0,14 und 0,16 als Hauptschnur nutzen!

Hab auch schon bei der Firma Konger angefragt aber die sind Großhändler und versenden nur an Firmen und erst ab 1000 Euro Bestellung!

Danke im vorraus, Gruß erli
 
Hallo Erli,hast Du erfolg bei deiner Bestellung gehabt ???
Fische diese Schnur beim Barschangeln,aber eben auch nur als Vorfachschnur,auf jeden Fall ist sie super!!!

Gruß reico
 
Hab die Schnur nicht bei den genannten Versendern bestellt!

Habe über einen Polnischen Kollegen die Schnur von seiner Familie in Polen kaufen lassen und mir dann zuschicken lassen.

Die Rolle hat umgerechnet nur 3 Euro gekostet!
 
Konger Steelon

Danke für die schnelle Antwort,wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst mal nach Polen zu fahren und die Schnur zu besorgen.
Wollte sie bestellen,ist aber viel zu kompliziert,ich werd mir mal die Nanofil von Berkley ansehen die soll auch ganz gut sein.

Grüße
 
Zurück
Oben