Biete -  EXORI X-LINE 30/35FD TOP Spinn Rolle

Steve18

Karpfenfreak
Ich habe mit dieser Rolle nur 5x gefischt.

Sie befindet sich in einem guten Zustand.
Diese Rolle habe ich vor ca. einem Jahr für knapp 90,- gekauft und biete sie hier für sage und schreibe 45,- inkl. Versand an.

Ich kann ihnen diese Rolle wirklich nur empfehlen.

Hier noch ein paar technische Details:
mm/Meter
0,25/200 0,30/140 0,35/100

Die Ersatzspule:
0,20/200 0,25/140 0,30/100

Übersetzung: 5,3:1

9 Kugellager

wormshaft system

Das alles spricht schon für sich und dazu sieht die Rolle auch noch sehr sehr gut aus.​
 
Hier nochmal ein Bildchen von der Schönheit.
 

Anhänge

  • ROLLE.jpg
    ROLLE.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 154
Die Schnur habe ich mittlerweile runter genommen, aber ich kann sie neu bespulen wenn es gewünscht wird.
Nur habe ich nur noch dickeres Mono hier, das ich anbieten kann.
Einmal braune Allroundschnur in 0,30mm und B.Richi Powerline in 0,35mm.

Wenn du sie zum Spinnangeln nehmen möchtest, empfehle ich dir, dass du dir Geflecht drauf machst. Damit kann ich hier aber leider nicht dienen.
 
Zurück
Oben