Mitgliedervorstellungen -  Ein Hallo aus Ludwigshafen

Armaggedon

Neuer Petrijünger
Hallo,
mein Name ist Stefanie, wohne in Ludwigshafen, und habe im Dezember die Prüfung zum Fischereischein bestanden - in Speyer absolviert. Am Wasser war ich dann heute erstmals, auch in Speyer. Erfolglos, was ich mir bei den Temperaturen schon dachte, aber ohne Übung wirds ja sonst nie was.
Vereinstechnisch bin ich noch sehr planlos, jedoch habe ich schon festgestellt alleine machts mir keinen Spaß :angler: Also muss ich noch ein wenig reinschnuppern und hoffe dann auch mal erfolgreich einen Anbiss zu verzeichnen :hops
LG
Steffi
 
Moin Steffi
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:respekt!!Das mit den Fischen wird auch noch,wart mal ab bis der Winter sich verabschiedet hat.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere nette Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Steffi,
willkommen im Forum und alles gute zur bestandenen Prüfung.

Lass dich nicht vom ersten erfolglosen Angeltag entmutigen, das wird schon noch.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Markus :angler:
 
hallo Steffi, auch von mir ein herzliches willkommen und wenn du fragen hast werde ich, soweit es mir möglich ist, mit rat und tat zur seite stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben