Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge

    Alte Germania Ruten

    Germania Rute Grün Standart optisch erstlasser zustand
    Nr.13240205
    Länge 2,4 m
    Wg bis 40 gr.
    Zwei teile





    Germania Rute Grün Standat optisch sehr gebraucht rutenringe müssen neu gebunden werden

    Länge 2,4 m
    Wg bis 40 gr.
    Zwei teile

    Nixes Rolle



    Germania Rot rutenringe müssen neu gebunden werden
    12180131
    1,8m
    WG bis 15 gr.




    Germania Weiss rutenringe müssen neu gebunden werden
    1,8m
    WG bis 15 gr.


  2. #2
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    niemand interesse

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    18106
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    an der roten und der weissen hab ich grosses interesse xD was willst haben ? schreib per pn
    oi digger fisch !!
    Fisch? schätzchen das ist ne ente -.-

  4. #4
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    Melde du dich bitte bei mir habe zur Zeit viel Stress um den Ohren und grade nur mit handy on und bevor ich das vergesse meldest du dich bitte bei mir was sind dir die rute denn wert
    LG

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    18106
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    jo okay n zehne pro rute und ich übernehm auch die versandkosten ?
    oi digger fisch !!
    Fisch? schätzchen das ist ne ente -.-

  6. #6
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    @ Raven

    ich habe die vor einiger zeit eine PN geschrieben....leider kam keine raktion


    mfg

  7. #7
    Kleinfischangler
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    55278
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ Red Scorpion. Bin auf dieses Angebot gestossen und mich würde die Rote Rute interessieren. Ist diese noch da? Welche Möglichkeiten des Versandes gibt es bei Dir in der Nähe? Habe mit DHL schon schlechte Erfahrungen beim Rutenversand gemacht, da man dort schnell das Standardformat sprengt und es richtig teuer wird....

    Danke und Gruß

  8. #8
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Tipp zum Versand.. Illox nutzen!
    Da kann man für 10,90 wirklich jede Rute versenden. Noch dazu holen die das Zeug bei euch zu hause ab und man muss also nichts irgendwo hin bringen.
    Hab ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  9. #9
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    Zitat Zitat von zzdown Beitrag anzeigen
    @ Red Scorpion. Bin auf dieses Angebot gestossen und mich würde die Rote Rute interessieren. Ist diese noch da? Welche Möglichkeiten des Versandes gibt es bei Dir in der Nähe? Habe mit DHL schon schlechte Erfahrungen beim Rutenversand gemacht, da man dort schnell das Standardformat sprengt und es richtig teuer wird....

    Danke und Gruß
    hallo zzdown

    die rote rute ist noch zu haben genau wie die anderen
    der versang würde, wie tingelianer, schon sagte über illox laufen

    bei weiterem intresse melde dich doch bitte per PN bei mir

    mfg Oli

  10. #10
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    soo die kleine weisse rute ist verkauft

    zzdown hat sich nicht gemeldet also ist die rote auch wieder frei zum verkauf

    mfg. oli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen