Mitgliedervorstellungen -  angelfreunde-rtk.de

DennisWpunkt

Petrijünger
Moin und Grüße in die Runde!

Über mich gibt's so viel garnicht zu sagen, einer von den langweiligen Anglern halt ;). Den Fischereischein hab ich seit einem knappem Jahr und hoffe das ich mir das nicht zu sehr anmerken lasse.

Hauptfischgrund ist der Rhein um Wiesbaden, für einen Taunussteiner bietet sich das so an. Ich hoffe auf gute Kontakte hier, vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser!


Nebenbei: Wir führen seit kurzem wieder einen sehr aktiven Angelblog, für alle aus dem Rheingau-Taunus bzw. Rhein-Main Gebiet , Wiesbaden, Taunusstein etc. und auch alle anderen sind herzlich eingeladen!

Die Adresse hab ich kaum sichtbar in der Signatur versteckt ;)



Gruß Dennis
 
Willkommen im Forum, in der Ecke hüpfe ich auch rum. Zwar weniger mit der Spinne, aber dafür mit der Feeder. :klatsch
 
Moin und vielen dank für den netten Empfang !:hops

In welchen Ecken hüpfst du so rum? ;) Wir versuchen uns hier an allem, feedern, spinnen, feedern beim spinnen und manchmal spinnen wir auch beim spinnen :zunge.

Petri!

Dennis
 
Moin und vielen dank für den netten Empfang !:hops

In welchen Ecken hüpfst du so rum? ;) Wir versuchen uns hier an allem, feedern, spinnen, feedern beim spinnen und manchmal spinnen wir auch beim spinnen :zunge.

Petri!

Dennis
:angelgeheimnis: :leck

Meine Feederstrecke ist zwischen WIE-Schierstein und Yachthafen Rüdesheim, um es mal grob zu beschreiben.

Kunstköder versenke ich mehr in der Trebur, Kornsand, Hessenaue, Ginsheimer Ecke, aber auch mal an ausgewählten Spots des Feederbereiches.

Mag das Feedern mehr, chillig im Stuhl sitzen & den lieben Gott nen guten Mann sein lassen! :)
 
Dann schneidet sich das ja auch ganz grob ;). Wenn ich von nunan mal jemanden an der besagten Strecke Feedern sehe von dem ich den Eindruck hab dass er gerade den lieben Gott einen Guten Mann sein lässt ruf ich ihn mal Käseboilie ;)!
 
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen und wenn du fragen hast werde ich, soweit es mir möglich ist, mit rat und tat zur seite stehen
 
Zurück
Oben