Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Anglerglück

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    47551
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Anglerglück

    hallo,
    es geht um die frage, wer hatt den rekordfisch "gefangen"

    1)Der Angler, der diesen Fisch an seinen Haken bekam und nach kurzem Drill die Rute übergab?
    2) Der die Rute übernommen hat und den Fisch bis zum Ufer drillte?
    3) Der den Fisch mit seinen Händen aus dem Wasser holte?

    Danke für die Antworten
    eigentümer des fisches ist natürlich 1), aber auch fänger?
    Geändert von stesanne (28.02.2011 um 19:32 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,...

    Musste erstmal schmunzeln, wenn ich mir sie Situation so vorstelle
    Jeder will, dass es sein Rekordfisch ist

    Nun zur Frage. Ich würde sagen ganz klar a) !

    mfg alex.....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Aus meiner Sicht ebenfalls A, derjenige der die Rute ausgelegt hat sich über die Stelle und den Köder Gedanken gemacht hat, dem gehört ganz klar der Fisch...!!

  5. #4
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Ich würde sagen d) die drei Freunde, die sich zum Fang dieses Fisches zusammen getan haben und alle ihren Teil dazu beigetragen haben.


    Wobei der Angler, der die Stelle und die Köder gewählt hat, wohl den größten Beitrag geleistet hat.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpMoguls für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Kampfangler Avatar von Tieger66
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    32425
    Alter
    47
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

    Anglerglück

    Hi
    Für mich ganz klar !

    1)Der Angler, der diesen Fisch an seinen Haken bekam und nach kurzem Drill die Rute übergab?


    cu Tieger 66

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Ich finde alle drei Angler
    weil alle ihren teil dazu beigetragen haben.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an molo9000 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    27
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge
    Was war es den für ein Rekord ??
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an mc kojak für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Derjenige, der einen gültigen Fischereischein vorweisen kann und eine Angelkarte für's Gewässer erworben hat.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an CasaGrande für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Ich denke diese Frage ist leicht zu beantworten!!!

    Rekorde werden nur anerkannt wenn nur eine Person den Fisch allein gehakt,gedrillt und gelandet hat!
    Siehe auch IGFA-Regeln:
    Regeln beim Angeln
    1.
    Von dem Moment an, an dem ein Fisch den Haken bzw. den Köder nimmt, muss der Angler ohne fremde Hilfe den Fisch haken, drillen und landen, ohne die Hilfe einer weiteren Person.
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  15. #10
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zitat Zitat von CasaGrande Beitrag anzeigen
    Derjenige, der einen gültigen Fischereischein vorweisen kann und eine Angelkarte für's Gewässer erworben hat.
    Genau das ist es, sollten die anderen keine Karte gehabt haben,oder sind nicht in dem dazugehörigen Angelverein dann ganz klar der Tageskartenbesitzer. Alles andere ist Fahrlässigkeit.
    Ansonsten würde ich auch A sagen.
    Wiederrum muß ich mich auch meinen Vorrednern anschließen und finde auch das alle ihren Teil mit hinzu gegeben haben.
    Aber warum tauscht ihr die Ruten im Drill ?????
    Sind eure Arme müde geworden ? Wels 2m ????
    Warum übergibt man einen "Rekordfisch-Drill" ????? Ich würd die Angel in dem Moment nie mehr aus der Hand geben.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Und nochmal!!!
    Derjenige der hakt,drillt und landet!
    SONST ZÄHLT DER REKORD NICHT!!!!

    Hier nachzulesen:

    http://www.fisch-hitparade.de/igfa-regeln.php
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  18. #12
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von Emsangler291 Beitrag anzeigen
    1.
    Von dem Moment an, an dem ein Fisch den Haken bzw. den Köder nimmt, muss der Angler ohne fremde Hilfe den Fisch haken, drillen und landen, ohne die Hilfe einer weiteren Person.
    So lächerliche Regeln. Ach und wenn ein 10 Jähriger nen 100kg Wels dran hat, darf er sich auch nicht von mir helfen lassen, sonst wird der Rekord aberkannt.
    Außerdem: Wer will es nachweisen, ob die Rute übergeben wurde bzw wie sich alles abgespielt hat. Das würde keiner im Nachhinein zugeben, is doch normal.

    Regeln, die keiner braucht.

  19. #13
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    So lächerliche Regeln.
    Außerdem: Wer will es nachweisen, ob die Rute übergeben wurde bzw wie sich alles abgespielt hat. Das würde keiner im Nachhinein zugeben, is doch normal.

    Regeln, die keiner braucht.
    Naja,man sollte von sich nicht sofort auf andere schließen!

    Du würdest es nicht zugeben dass du die Rute abgegeben hast,aber ich schon!!!
    Nicht jeder ist so unehrlich!!!

    Davon abgesehen würde ich die Rute nie und nimmer aus der Hand geben,wenn ich eine großen Fisch gehakt hätte!!!!
    Nicht des Rekordes wegen(der wäre mir egal),sondern einfach nur für mich!
    Wenn ich schon einen großen Fisch zum Biss verführen und haken konnte,dann will ich mir auch beweisen dass ich dazu in der Lage bin ihn mit meinem Können zu bezwingen!Ohne fremde Hilfe!
    Geändert von Emsangler291 (28.02.2011 um 13:47 Uhr)
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  20. #14
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ich würds auch zugeben
    Viele Grüße und

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von stesanne Beitrag anzeigen
    hallo,
    es geht um die frage, wer hatt den rekordfisch "gefangen"

    1)Der Angler, der diesen Fisch an seinen Haken bekam und nach kurzem Drill die Rute übergab?
    2) Der die Rute übernommen hat und den Fisch bis zum Ufer drillte?
    3) Der den Fisch mit seinen Händen aus dem Wasser holte?

    Danke für die Antworten
    Der Angler der die Rute beköderte, auswarf und den Fisch hakte.
    Freut euch einfach alle drei über den Fisch.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen