Suche -  Rileh rex rolle

Forellenjanki

Petrijünger
:confused:Hallo Petrijünger-Suche dringend Rileh Rex Rolle.
Wer noch so was zu Hause hat und nicht mehr damit angelt,bitte melden.
Meine sind mittlerweile defekt geworden,aber ich angle mit diesen Rollen noch gerne.Macht der Gewohnhei
t.
Danke sagt Forellenjanki:hops
 
mit diesen Rollen habe ich angefangen zu Angeln (waren die Besten die man in der DDR bekommen konnte)
Leider habe ich meine Rollen nicht mehr.......Heute könnte ich mich in den A... beißen !!!!:mad:
 
Hey, wenn ich mich nicht irre habe ich noch eine in der Garage. Die wäre dann aber auch nicht mehr in all zuuuuuuu gutem Zustand, sprich Farbe/Lack (falls die sowas hatten) ist schon ab und laufen tut sie auch nicht mehr ganz sauber.
 
picture.php


das ist doch sowas ähnliches oder?
 
Rex Rolle

Hey, wenn ich mich nicht irre habe ich noch eine in der Garage. Die wäre dann aber auch nicht mehr in all zuuuuuuu gutem Zustand, sprich Farbe/Lack (falls die sowas hatten) ist schon ab und laufen tut sie auch nicht mehr ganz sauber.

:heulend:Hallo,schön das Du dich gemeldest hast,aber i.O.sollte sie schon sein.
Trotzdem Danke .:wein Gruß Günter
 
Hätte noch 2 Stück davon zuhause.

6369c40_23.jpeg


4233ld9_23.jpeg


Sind beides Rileh Rex 64. Jedoch verschieden Farbgebungen.
Die Rote ist in einem recht guten Zustand. die Graue hat einige Lackschäden.

Gruß Christian
 
Hi,

mach mir doch einfach ein Angebot.
kann dir bei Bedarf noch mehr Bilder schicken.

Aber dran reich werden will ich nicht.

Gruß
Christian
 
schau doch mal bei ebay da sind immer mal ein paar im angebot !!!auch noch mit sehr guten zustand!ich hab auch noch ein paar ddr rollen und ein paar ruten hab ich auch noch !!aber ich behalte sie selber!!
 
Rex Rolle

schau doch mal bei ebay da sind immer mal ein paar im angebot !!!auch noch mit sehr guten zustand!ich hab auch noch ein paar ddr rollen und ein paar ruten hab ich auch noch !!aber ich behalte sie selber!!
Hey,mit eBay kannst Du keinen Vergleich anstellen.Da gibt es welche ,die gar nicht verkauft(0 Euro )werden und welche mit bis zu 15,00 Euro.:nein
 
Du willst Ihm pro Rolle 4,25 Euro geben.
Ich dachte Du wolltest ehrliche Aussagen, dann solltest Du auch vernünftige Angebote machen.
 
Du willst Ihm pro Rolle 4,25 Euro geben.
Ich dachte Du wolltest ehrliche Aussagen, dann solltest Du auch vernünftige Angebote machen.

Seh ich auch so. Zumal die Schwarz-Rote noch inkl. Karton, Beutel und Beschreibung ist.
Sorry, aber für das bisschen Geld kommen wir leider nicht zusammen.
Für die graue meinetwegen 5€, aber die Schwarz-Rote soll schon 15€ bringen. Versand kommt noch dazu.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben