Bissanzeiger - Hänge Bissanzeiger

mc kojak

Forellen Jäger
Hy jungs,
ihr habt mir echt viel geholfen aber einmal muss ich euch noch nerven :D:klatsch

Da ich jetz ein Rod Pod habe (JRC X-LITE EURO POD)
Und die Funkbissanzeiger von B.Richi sind auch bestellt

:schreiJetz brauch ich nur noch hänger bissanzeiger?

Aber die Fox Illuminated Euro Swinger sind mir zu teuer ??
Warum haben die son stecker dran und wo kommt der rein und was soll er bringen ?

Was habt ihr ?
Oder welche sind zu empfehlen ?

Danke ...
 
Hatte eigentlich auch erst mit denen geliebäugelt aber mein Händler hatte dann die Mk 2 von Fox im Angebot .Da ich die Teile sofort brauchte habe ich mich für die Fox entschieden.
Aber die anderen machen einen guten Eindruck vielleicht meldet sich ja noch jemand der die hat...
 
Hallo mc kojak,
ich benutze, seit mehreren Jahren, Fox micro swinger und bin sehr zufrieden damit.
Die Teile kosten so um die 14,-€.
Gruß Gessi
 
Hallo,
ich denke nicht, dass es unbedingt Fox sein muss.
Ich hab die mal durch Zufall günstig bekommen und wie gesagt, sind gut.
Gruß Gessi
 
bau dir doch welche aus den gelben Plastik teilen in den Ü-Eiern!
das funktioniert super!
die kannst du beliebig beschweren (mit Blei)
einfach oben ein Loch reinboren,nen Draht durch und das ganze an ne Schnur binden,fertig!
 
Beleuchtete sind meiner Meinung nach nur was für das Auge des Anglers und nicht unbedingt notwendig.
Ich nutze auch die Fox Micro Swinger. Im Vergleich zu anderen Swingern recht preiswert und die Erfüllen ihren Zweck.
Was will man mehr.
 
Beleuchtete sind meiner Meinung nach nur was für das Auge des Anglers und nicht unbedingt notwendig.
Ich nutze auch die Fox Micro Swinger. Im Vergleich zu anderen Swingern recht preiswert und die Erfüllen ihren Zweck.
Was will man mehr.

danke
Im inet gibt es nur ****** bilder ...
hast du ein Vernünftiges wo man auch ma sieht wo die schnur rein gehängt wird ??
 
Zurück
Oben