Hallo zusammen,

Jetzt habe ich es geschafft mal ein neues Thema auf zu machen

So nun würde ich gerne mal wieder ins elsass fahren zum Angeln, ich war bis jetzt schon 2 mal in Seltz....Bis auf einen 60 cm Hecht hatte ich noch keinen erfolg Hab aber schon viele methoden aufprobiert

Ja jetzt würde ich gern anfang märz mal für 2 oder 3 tage fahren und ich weis nicht wohin

In seltz oder in Beinheim????

Also ich weis nich ob in beinheim unter der brücke was gehen könnte oder am wehr.....oberhalb der brücke...

Naja erfahrungen hab ich noch nicht wirklich viele...darum wende ich mich jetzt an euch

Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig helfen dass ich zumindest schonmal einen anhaltspunkt hab wo ich hin gehen könnte....ab besten währe es ich könnte dann auch noch dort übernacht

Danke euch schonmal im vorraus :-)

Grüße
Graffy