Die besondere Webseite

Bei dieser Seite weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll :cool:
right_sg.gif
 
Man kann ja mal ein Bierchen drinken beim angeln, aber das so übertrieben an die Öffenltichkeit zu bringen, schadet allen Anglern: Note 6 für diese Siete. :mad:
 
Naja ich bin der Meinung jeder sollte machen was ihm gefällt. Die Website ist allerdings eine Rufschädigung für alle Angler die ihrem Hobby unter normalen Bedingungen nachgehen wollen. Mit so einer Site an die öffentlichkeit zu gehen ist armselig.
050.gif
 
Man oh Man

Das Laden der Seite dauerte mir zulange,aber Eure Komentare reichen auch.Bin absolut nicht mehr neugierig drauf,man muß ja nicht je Schande über sich ergehen lassen.Gruß Pitti
 
Für mich ist diese Seite eher Anglerfeindlich...... (bin vielleicht zu altmodisch)....aber das hat für mich nichts mit einem Ansitz zu tun. Wenn solche "Angler" dann noch gesehen werden, ist es kein Wunder wenn das Bild des Anglers in ein schlechtes Licht gestellt wird. Umwelt und Natur mit Bier Schnaps und Wein....kann nur die Seite von Promilldrill sein.
 
@ Udo

Ich finde nicht das du altmodisch bist,es ist eine absolute Schande für jeden Angler solch eine Seite ins Netz zu stellen. Es gleicht meiner Meinung nach einer Rufschädigung.
 
Angelspezi schrieb:
Und hier noch eine Seite, die wirklich den Vogel abschiesst... :confused: :eek: :shock

http://www.promilldrill.de

Ist doch lustig :spass man sollte nicht alles so ernst nehmen. habe mir zwar nur einen kurzen überblick gemacht aber das lexikon war ja schon nicht schlecht.
P.S wer sich nicht fürs angeln interesiert wird auch kaum auf anglerseiten schauen bzw gleich wieder schließen. denke mal der ruf wird da weniger gefärdet sein :roll in diesem sinne amüsiert euch doch auch ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt Genossen unter den Anglern, denen geht es beim Angeln nur ums Saufen wie eben gesehen bei der Website von Promilldrill. Bei mir im Pilsensee-Wörthsee Verein sehe ich auch jedes Wochenende ein paar Angler die sich die Kante geben. Und ich glaube das ist in jedem Angelverein der Fall. Ich hab ja nix gegen ein,zwei Bier aber bei den eben erwähnten bleibt es dabei nicht.
sollen sie ruhig ihren Spaß haben, weil verbieten kann man es nicht solang sie ihre Flaschen und ihren Müll wegräumem. Wir die "normalen" Angler haben auch unseren Spaß weil wir die Natur noch real erleben.
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
solang sie ihre Flaschen und ihren Müll wegräumen.

Das ist ja auch das wichtigste das die Natur so bleit wie Sie war.
Allerdings am :hahaha: "Pilsensee" kann ich mir vorstellen das da so manche dem Namen alle ehre machen :roll :prost
 
0Nils0 schrieb:
solang sie ihre Flaschen und ihren Müll wegräumen.

Das ist ja auch das wichtigste das die Natur so bleit wie Sie war.
Allerdings am :hahaha: "Pilsensee" kann ich mir vorstellen das da so manche dem Namen alle ehre machen :roll :prost

Servus ONils0,
wir haben am Pilsensee auf unserem Vereinsgrundstück Gott sei Dank einen
Aufseher und Vorstand namens Herr Schenkel, der da streng durchgreift, wenn jemand seinen Müll nicht ordnungsgemäß aufräumt :nein . Außerdem haben wir die Aktion "Rama dama Saubere Seen". Was das Saufen von Vereinskollegen anbetrifft, so ist das halb so schlimm wie beispielsweise auf dem Oktoberfest
:prost :prost
 
Zurück
Oben