Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Die besondere Webseite

    Was man beim surfen so alles findet:

    http://www.oh-ein-fisch.de

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Und hier noch eine Seite, die wirklich den Vogel abschiesst...

    http://www.promilldrill.de

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Benno*1
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    59379
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Und hier noch eine Seite, die wirklich den Vogel abschiesst...

    http://www.promilldrill.de
    Denen gehts wohl echt zu gut!

  4. #4
    mariuswagener
    Gastangler
    Zitat von Benno*1 : Denen gehts wohl echt zu gut!
    Ganz recht, dass kann man schon als krankhaft bezeichnen, aber Jeden das Seine

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Bei dieser Seite weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Man kann ja mal ein Bierchen drinken beim angeln, aber das so übertrieben an die Öffenltichkeit zu bringen, schadet allen Anglern: Note 6 für diese Siete.

  7. #7
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Naja ich bin der Meinung jeder sollte machen was ihm gefällt. Die Website ist allerdings eine Rufschädigung für alle Angler die ihrem Hobby unter normalen Bedingungen nachgehen wollen. Mit so einer Site an die öffentlichkeit zu gehen ist armselig.
    mfg
    integra

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Promilldrill - auf was für Ideen manche Angler kommen -> kopfschüttel
    Viele Anglergrüße

    hauruckangler

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Man oh Man

    Das Laden der Seite dauerte mir zulange,aber Eure Komentare reichen auch.Bin absolut nicht mehr neugierig drauf,man muß ja nicht je Schande über sich ergehen lassen.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Udo
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    41748
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs down

    Für mich ist diese Seite eher Anglerfeindlich...... (bin vielleicht zu altmodisch)....aber das hat für mich nichts mit einem Ansitz zu tun. Wenn solche "Angler" dann noch gesehen werden, ist es kein Wunder wenn das Bild des Anglers in ein schlechtes Licht gestellt wird. Umwelt und Natur mit Bier Schnaps und Wein....kann nur die Seite von Promilldrill sein.

  11. #11
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Udo

    Ich finde nicht das du altmodisch bist,es ist eine absolute Schande für jeden Angler solch eine Seite ins Netz zu stellen. Es gleicht meiner Meinung nach einer Rufschädigung.
    mfg
    integra

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Habe mal wieder was gefunden. Angelvereine (und Satzungen) gibt's... http://people.freenet.de/Catchless-R...rundsaetze.htm
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Manche Angler haben eine nette Portion Fantasie bei der Namensgebung ihrer Webseiten. Gerade gefunden: www.ich-esse-boilies.de
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #14
    Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    95444
    Alter
    38
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Und hier noch eine Seite, die wirklich den Vogel abschiesst...

    http://www.promilldrill.de
    Ist doch lustig man sollte nicht alles so ernst nehmen. habe mir zwar nur einen kurzen überblick gemacht aber das lexikon war ja schon nicht schlecht.
    P.S wer sich nicht fürs angeln interesiert wird auch kaum auf anglerseiten schauen bzw gleich wieder schließen. denke mal der ruf wird da weniger gefärdet sein in diesem sinne amüsiert euch doch auch ein bisschen
    Geändert von 0Nils0 (09.05.2006 um 09:57 Uhr)

  15. #15
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    Wie Dumm Können Leute Sein? Ah ja onilso das bild ist total lustig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen