Angeln im Umkreis von 30km um Windeck

Lachsforelle1987

Neuer Petrijünger
HAb mal ne Frage weiss einer wo es sich wirklich noch lohnt hin zu fahren im umkreis von 30km um windeck? Weil in der Vierbuchermühle hat und wird sich nix mehr ändern der Besitzer immer Besoffen und setzt kaum was ein 3 kleine blaue tonnen voll mit fischen ca. 40-60 für ca. 10 leute :D oder mehr echt lächerlich. Also im Quellen grund ist es ja so alle sind total zerissen die einen sagen man fängt was die anderen da geh ich nit mehr hin. Und es auszuprobieren am ende wieder nix gefangen zu haben hab ich kein bock.
Vielen dank für eure infos bin über jeden link oder Tipp mit Anfahrt,usw. Dankbar :angler::respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelparadies Alpetal kann ich dir empfehlen.(www.angelparadies-alpetal.de) Das liegt bei Wiehl. Also ich fang da immer sehr gut und sind wirklich gute Fische drin.
Mir fällt grad ein in Rosbach ist auch noch ein kleiner FoPu.

MfG

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Millerscheid, das ist die Anlage unterhalb vom Quellengrund (www.millerscheid.de).
Der hat sehr unterschiedliche Teiche mit unterschiedlichem Besatz und es ist in der Regel nicht so überlaufen. Presie sind auch moderat, eingesetzt hat er zumindest im letzten Jahgr immer gut und gefangen habe ich auch immer zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben