Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    51570
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln im Umkreis von 30km um Windeck

    HAb mal ne Frage weiss einer wo es sich wirklich noch lohnt hin zu fahren im umkreis von 30km um windeck? Weil in der Vierbuchermühle hat und wird sich nix mehr ändern der Besitzer immer Besoffen und setzt kaum was ein 3 kleine blaue tonnen voll mit fischen ca. 40-60 für ca. 10 leute :D oder mehr echt lächerlich. Also im Quellen grund ist es ja so alle sind total zerissen die einen sagen man fängt was die anderen da geh ich nit mehr hin. Und es auszuprobieren am ende wieder nix gefangen zu haben hab ich kein bock.
    Vielen dank für eure infos bin über jeden link oder Tipp mit Anfahrt,usw. Dankbar
    Geändert von Lachsforelle1987 (22.02.2011 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Angelparadies Alpetal kann ich dir empfehlen.(www.angelparadies-alpetal.de) Das liegt bei Wiehl. Also ich fang da immer sehr gut und sind wirklich gute Fische drin.
    Mir fällt grad ein in Rosbach ist auch noch ein kleiner FoPu.

    MfG

    Björn
    Geändert von spaceace82 (04.03.2011 um 11:10 Uhr)

  3. #3
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Versuch mal Millerscheid, das ist die Anlage unterhalb vom Quellengrund (www.millerscheid.de).
    Der hat sehr unterschiedliche Teiche mit unterschiedlichem Besatz und es ist in der Regel nicht so überlaufen. Presie sind auch moderat, eingesetzt hat er zumindest im letzten Jahgr immer gut und gefangen habe ich auch immer zufriedenstellend.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen