Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    Angeln in Frankreich mit Schlauchboot und E-Motor

    Hallo Leute,

    ich suche schon wie verückt nach einem Gewässer in Frankreich welches ich mit dem E-Motor beangeln darf kann aber wiedereinmal nix finden.
    Das Gewässer sollte wenn möglich nicht weiter als 50-60 km von saarbrücken entfernt sein. Der Hauptfisch ist der Hecht

    bin für jede erfahrung dankbar,also wenn Ihr zufällig ein solches Gewässer kennt oder sogar beangelt nur her mit den infos

    ich sag vielen dank im Vorraus

    Michel

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo..
    mh ja ausem Bauch raus hätte ich am anfang gleich gesagt Lac de Madine aber ich weis nich wie es da mit dem Hecht bestand aussieht .. ich weis nur von einem sehr guten Karpfenbestand ..
    Mfg

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Zitat Zitat von plattendreher Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich suche schon wie verückt nach einem Gewässer in Frankreich welches ich mit dem E-Motor beangeln darf kann aber wiedereinmal nix finden.
    Hallo.

    Du willst ein Gewässer in Frankreich mit einem E-Motor beangeln? Ich nehm dafür immer eine Rute!

    Sorry, ist nicht so ernst gemeint.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (22.02.2011 um 17:48 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    [quote=karpfenfreak007;430601]Hallo..
    mh ja ausem Bauch raus hätte ich am anfang gleich gesagt Lac de Madine....

    Ja aber ein weiher mit gutem Raubfischbestand sollte es sein

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalschreck Beitrag anzeigen
    Hallo.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    ja die sollte man dabei haben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen