Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    79362
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge

    Suche See zur Pacht

    Hallo liebe "Petri-Jünger",

    wie ihr im Titel schon lesen könnt bin ich mit ein paar Freunden auf der Suche nach einem Pachtsee. Der See sollte natürlich eine gewisse Größe aufweisen und nicht grad ne Mio im Jahr kosten. Ich weis wie schwer es ist so was zu finden aber versuchen muss man es ja. Perfekt wäre im Großraum Freiburg. Ich habe letzte Woche einen angeschaut, jedoch war das nur ein Teich also total winzig. Vielleicht sei noch gesagt dass wir alle Erwachsen sind. Manche sind da ja skeptisch. Ich danke euch im voraus und freue mich auf nützliche Antworten.
    Geändert von daHeri (22.02.2011 um 23:23 Uhr)
    --------------------------------------

    Grüße und Petri heil beim nächsten mal!!




    --------------------------------------

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Würd mich auch für einen interessieren im raum passau falls einer was weiß per pn melden

    mfg

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    17268
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pacht Gewässer

    Hi,
    ich würde mich auch für ein Pachtgewässer im Raum Uckermark interessieren!!! Bitte per PN melden!!!!
    Ich würde mich über eure Hilfe freuen! Danke im Vorab


    MfG

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    88271
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Teichanlage zu verpachten

    Hi,
    ich hätte ne Teichanlage zu verpachten, oder gar zu verkaufen.
    Standort ist 88271 Pfrungen. Sie hat 7900 m² und ca 1200 m² Wasserfläche.

    Gruß Sebastian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen